Home / Forum / Sex & Verhütung / High Heels...

High Heels...

8. März 2006 um 12:42

... habe mal dazu gleich 2 Fragen!
Ab welcher Höhe spricht man denn von High Heels - und nicht mehr von Pumps etc.?
Und... wieso mögen es die Männer, wenn frau die Dinger auch mal im Bett trägt... ist doch so!!

8. März 2006 um 12:54

Schaut irgendwie sexy aus xD
find das genauso erotisch wenn sie dabei halterlose strümpfe anbehält ;o) hat irgendwie sowas verruchtes, schwer zu beschreiben ^-^

Gefällt mir

8. März 2006 um 12:58

Also...
Von High Heels spricht man genau genommen erst ab einer Absatzhöhe von 10 cm. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt

LG
Blondgirl


Gefällt mir

8. März 2006 um 13:04

Psycho III ...
Es ist halt so, dass Männer auf die sichtbaren Attribute der Weiblichkeit abfahren ... sprich wenn Frau 'das Weibchen' herauskehrt, welches freilich auch dominant sein darf. Auf die Deutungen von Freud den weiblichen Schuh betreffend will ich mich jetzt aber nicht einlassen ...

Wäre es aber so, dass Tellerlippen ( afrikanischer Stamm...) in unserer Kultur als erotisch empfunden würden, gäbe es bestimmt irgendwelche unförmigen Teile, die sich Frau in den Mund stecken soll um das Weibchen zu geben ...

Von daher .. tragt doch lieber die Schuhe im Bett ... ( wieso eigentich immer Bett ... ???).


asteus

P.S.: Vertretbar (kann frau auch wörtlich nehmen) halte ich Absatzhöhen bis etwe 75mm - abhängig von der Fussgrösse. Noch nicht zu High Heels rechne ich Absatzhöhen bis etwa 40 mm. Kommt dann auch auf die Form an.

Gefällt mir

8. März 2006 um 14:16

Wo denn o.O
ich dachte die trägt frau nur als optischen reiz :P

Gefällt mir

8. März 2006 um 14:51

Ach komm ;P
du würdest doch auch lieber nen schuckligen gut gebauten kerl haben der dir dient als son fettleibiger unansehnlicher sack der da vor dir kniet *g*
ich weiss auch nicht warum das prickelnder ausschaut ;o) find das auch voll süß wenn das girl ihre söckchen beim sex anbehält

Gefällt mir

8. März 2006 um 17:03

High Heels
... habt Dank für die vielen Beiträge, hätt ich garnicht gedacht. Aber ab wieviel cm wird denn aus dem normalen Pumps ein High Heel... und, was ist denn am "nuttigen Outfit" für die Männer sooooo scharf?????????

Gefällt mir

8. März 2006 um 17:09
In Antwort auf tippse29

High Heels
... habt Dank für die vielen Beiträge, hätt ich garnicht gedacht. Aber ab wieviel cm wird denn aus dem normalen Pumps ein High Heel... und, was ist denn am "nuttigen Outfit" für die Männer sooooo scharf?????????

Du hast es dir grade selber beantwortet
das hat was verruchtes an sich...ich denke mit nem knappen latexminirock der mehr einblick verschafft als er verhüllt, halterlosen nylonstrümpfen und high heels an kannst du jeden kerl flachlegen *g* steht halt für sowas nuttiges *fg*
naja mich machen schöne beine und füße genauso an wie ein schöner po oder wohlgeformte brüste ^^ da bin ich nicht auf was bestimtmes fixiert :P und wenn gewisse körperteile dann durhc kleidung betont werden, imam gerne doch ;o)
btw: ein schöner busen schaut z.B. in seilen verschnürrt noch erotischer und praller aus als nackig *Fgg*

Gefällt mir

8. März 2006 um 23:58
In Antwort auf tippse29

High Heels
... habt Dank für die vielen Beiträge, hätt ich garnicht gedacht. Aber ab wieviel cm wird denn aus dem normalen Pumps ein High Heel... und, was ist denn am "nuttigen Outfit" für die Männer sooooo scharf?????????

Nuttig?
seit wann sind High Heels nuttig?
ist es nicht eher so das ein High Heels in erster linie dafür gedacht ist eine Frau Grösser erscheinen zu lassen? Nuttig wir es doch erst wenn die Frau sich nicht Kleiden kann. denke mal das ein Pump mit 8 bis 10 cm Absatz zu einem langen Rock oder einer tollen Hose einfach nur toll ausehen und nichts nuttiges an sich haben.
Nuttig=Billig!!!
Zum Thema High Hells und Bett, es ist einfach ein Erotischer Aspeckt der den Sex aufpeppt und einfach optisch schöner ist. wobei es noch andere Optische reize sein sollte die den normalen sex aufpeppen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen