Home / Forum / Sex & Verhütung / High Heels beim Sex

High Heels beim Sex

29. Mai 2005 um 14:40

Ich hätt da mal ne Verständnisfrage... Also ich versteh ehrlich gesagt nicht so wirklich was die männer daran so toll/geil finden wenn Frau beim Sex Stiefel oder so trägt!? mein freund kanns mir auch nciht erklären weil er selbst net drauf steht, was macht euch männer dabei an? diese frage beschäftigt mich shcon die ganze zeit...
mfg
Schnecksche

30. Mai 2005 um 22:47

Weil's auch so sexy is..
also stiefel würd ich jetzt nich so dolle finden, aber Frauen in High Heels & schwarzen Strümpfen find ich schon seehr sexy, ich würd es auch sehr begrüßen, mal so Sex haben zu können. Allerdings trägt meine Freundin keine High Heels und eigentlich find ich High-Heel-Trägerinnen meistens auch tussihaft doof. Abgesehen davon dass es mir auch zu peinlich wäre, meine Liebste darum zu bitten, doch bitte mal zum Sex schwarze Strümpfe und hochhackige Schuhe anzuziehen. Fänd ich dann auch irgendwie ein bisschen unspontan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 23:00

Also dazu muss ich sagen
ich habe mir vor einigen Wochen bei einem Münchenbesuch die ersten richtigen High Heels gekauft. Dabei war das nicht geplant.
Ich laufe seit ewig immer in ziemlich flachen Schuhen rum oder dann bei schicker Kleidung halt mit einem kleinen bis mittleren Absatz.
War immer der Meinung, ich könnte in Hig Heels nicht gehen. Hab mir dann in München wieder flache Sandalen gekauft. Mein Mann meinte, ich solle doch mal die Schönen aus dem Schaufenster probieren, und da ich guter laune war, habe ich gesagt, die Verkäuferin soll die mal bringen, ich wollte ihm zeigen, wie das bei mir aussieht. Aber echt, nur zeigen. Hatte zufällig schwarze Strümpfe an, und ich muss sagen, diese Schuhe, mit einem kleinen feinen Riemchen um das Fussgelenk, das sah so toll, so geil (ich habe ziemlich zierliche Füsse) aus, ich war total begeistert. Auch mir fremde Kunden waren hellauf begeistert und äusserten sich spontan dazu. Fazit, ich habe sie gekauft, mein Mann war happy. Ich muss allerdings sagen, es ist eine gute Schuhmarke und die Verkäuferin hat mir genau erklärt, warum ich mich gleich sicher damit bewegen konnte, es kommt halt drauf an, wo und wie der Absatz am Schuh befestigt ist.
Die Schuhe haben ihre Einweihung schon hinter sich, und, es tut mir leid, dass ich 48 Jahre alt werden musste um mir diesen Spass zu gönnen.

Also, jetzt mal öfters Sex mit High Heels.
Strusell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 23:04

Also ich finde...
High Heels und haltlose Strümpfe und dazu noch einen sündigen Spitzenbody, das Nonplus Ultra...

Damit verdrehe ich meinem Partner sehr gerne den Kopf und ihm gefällt`s.

Der Fels in der Brandung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 23:26

High Heels
Ich kann dazu nur sagen, dass ich es auch heiß finde, wenn ich High Heels trage. Ich trage sie auch tagsüber, aber zwischendurch auch, um meinen Schatz anzumachen. Ich finde, in schöner Wäsche und hohen Schuhen kann es nochmal so heiß sein, denn das verkörpert Weiblichkeit, die den Mann zusätzlich anturnt. Frauen, die ihren Körper lieben, werden sich so erstrecht ganz Frau fühlen und das gefällt natürlich dem Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen