Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

High Heels beim Sex?

Letzte Nachricht: Gestern um 7:34
adriana_qos
adriana_qos
15.11.22 um 0:20

Welche Frau lässt beim Sex auch gerne mal die High Heels an? 

Mehr lesen

A
annika9219
15.11.22 um 7:36

Kommt vor das ich High Heels beim Sex - auch im Bett anhabe. 

7 -Gefällt mir

F
frankenbetty
15.11.22 um 8:32

Das kommt natürlich öfter mal vor 😎

4 -Gefällt mir

F
frank35g
15.11.22 um 8:51
In Antwort auf annika9219

Kommt vor das ich High Heels beim Sex - auch im Bett anhabe. 

High Heels im Bett... ? Das sind dann hoffentlich nur Heels, die du in der Wohnung extra für diesen zweck angezogen hast.
Wer geht schon mit Straßenschuhen ins Bett. So viel Zeit die auszuziehen ist doch wohl immer.

High Heels beim Sex, ja klar. Je nachdem wo und wie, ist das sicher gut möglich und optisch bestimmt super. Aber ist  Frau darauf nicht viel wackliger positioniert ?

Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
15.11.22 um 9:12
In Antwort auf adriana_qos

Welche Frau lässt beim Sex auch gerne mal die High Heels an? 

Ja, natürlich...z.B bei Rollenspiele 😉

7 -Gefällt mir

O
oana85
15.11.22 um 10:31

Würde ich beim Sex im Bett High Heels tragen wäre mein Mann alles andere als begeistert. 
Er hängt doch sehr an unserem Wasserbett. 

7 -Gefällt mir

F
frau-coco
15.11.22 um 10:57

Da zitiere ich mal Kurz Krömer ... 
-Botten aus du Pottsau-

Hätte auch gar keine Heels.
Meine höchsten Absätze sind an meinen Doc Martens.

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nelli1992
15.11.22 um 11:00

Ich habe mir extra dafür welche gekauft. Aber für die vielen Male für die kein Bett in der Nähe ist, nehm ich immer meine High Heels die ich schon habe.

2 -Gefällt mir

N
nelli1992
15.11.22 um 11:03
In Antwort auf oana85

Würde ich beim Sex im Bett High Heels tragen wäre mein Mann alles andere als begeistert. 
Er hängt doch sehr an unserem Wasserbett. 

hahaha, der war gut!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
maeusle82
15.11.22 um 17:53

Wenn man nicht so groß ist sind High Heels vor allem beim quicki im Stehen von Vorteil

3 -Gefällt mir

N
nelli1992
15.11.22 um 18:50
In Antwort auf maeusle82

Wenn man nicht so groß ist sind High Heels vor allem beim quicki im Stehen von Vorteil

Ja, auch ein wichtiger Grund High Heels zu tragen, passt einfach besser, hahaha.

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mona1706
15.11.22 um 18:54

Absolut liebe es im stehen aber das ist ohne Heels wirklich nicht machbar

4 -Gefällt mir

J
jana23071991
15.11.22 um 19:00

Kommt ab und zu vor. Der Umstand, dass ich die Heels anhabe, gibt mir dann aber keinen extra Kick.
Von daher würde ich nicht sagen, dass ich in dem Sinne "gerne mal" die High Heels anlasse, dass ich meinetwegen darauf versessen wäre.
Ich hab sie dann halt an, weil sie Teil eines zum Ambiente bzw zum Motto der Veranstaltung passenden Outfits sind.
Und weil es ganz nett sein kann wenn der Gesamtanblick, zu dem die Heels gehören, den ins Auge gefassten Partner scharf macht.

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
jana23071991
15.11.22 um 19:11
In Antwort auf mona1706

Absolut liebe es im stehen aber das ist ohne Heels wirklich nicht machbar

Wieso nicht? Wenn es Höhenunterschiede auszugleichen gilt, kann man sich auch anders behelfen - zB Dosenstelzen, zB Treppenstufe, zB auf umgedrehtem Bierkasten oder Schemelchen stehen; bei einer Swinger-Kreuzfahrt hab ich mal ein Pärchen gesehen, das sich vergnügt hat, während sie auf der zweituntersten Sprosse einer an der Wand festgemachten Sprossenwand stand - ähnlich den Dingern in der Turnhalle ...

Gefällt mir

J
jana23071991
15.11.22 um 19:13
In Antwort auf frank35g

High Heels im Bett... ? Das sind dann hoffentlich nur Heels, die du in der Wohnung extra für diesen zweck angezogen hast.
Wer geht schon mit Straßenschuhen ins Bett. So viel Zeit die auszuziehen ist doch wohl immer.

High Heels beim Sex, ja klar. Je nachdem wo und wie, ist das sicher gut möglich und optisch bestimmt super. Aber ist  Frau darauf nicht viel wackliger positioniert ?

> Aber ist  Frau darauf nicht viel wackliger positioniert ?

Ist nur eine Frage des Trainings. 

Gefällt mir

Anzeige
N
nelli1992
15.11.22 um 19:24
In Antwort auf mona1706

Absolut liebe es im stehen aber das ist ohne Heels wirklich nicht machbar

jaaaa, und die Körperspannung ist auch eine völlig andere!

2 -Gefällt mir

pandoria03
pandoria03
15.11.22 um 20:47

High Heels habe ich keine. Beim Sex bin ich am liebsten nackt. 
Und Sex im stehen mit High Heels würde bei mir nur in einem Unfall enden. Ich kann in solchen Schuhen kaum stehen, geschweige denn gehen. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
J
julchen583
16.11.22 um 11:07

Was soll ich mit Schuhen im Bett? Ich kann auch ohne Schuhe zeigen, das ich begehrenswert bin,

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frank35g
16.11.22 um 19:10

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, daß HighHeels beim Sex doch so große Resonanz finden.
Ja klar, sie sehen sexy aus, bringen Körperspannung und eine besondere Haltung.
Und das Thema Größenunterschied ist ja auch sehr plausibel.

Aber besonders wirken sie ja doch auch in der Bewegung, also wenn Frau geht, oder ?

Tragen die Fans von HighHeels beim Sex diese auch im Alltag, bei festlichen Anlässen oder besonderen gelegenheiten oder ist das dann eher als ergänzung zur speziellen Wäsche ?

Wie High sind denn High Heels für Euch? Da gibt es ja vermutlich auch unterschiedliche Auffassungen.

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
16.11.22 um 21:23
In Antwort auf julchen583

Was soll ich mit Schuhen im Bett? Ich kann auch ohne Schuhe zeigen, das ich begehrenswert bin,

.. und nackte Frauenfüße an den Pobacken sind auch sehr erotisch,.. keine Ahnung, ob sich das besser, erotischer mit High heels anfühlt " besser" anfühlt. Wenn Frau sie aber gerne trägt , und mit Vergnügen, dann gerne. 

Gefällt mir

B
blowmore
16.11.22 um 21:50
In Antwort auf adriana_qos

Welche Frau lässt beim Sex auch gerne mal die High Heels an? 

... selten eine ...

Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
18.11.22 um 20:19

Nur bei besonderen Anlässen. 

1 -Gefällt mir

miss-kyra
miss-kyra
18.11.22 um 21:02

Wenn es dem Mann gefällt ... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
julia050184
julia050184
20.11.22 um 0:42

Also ich habe Heels, die ich nur  zu dem Zweck anziehe, und die bleiben auch oft dabei angezogen.  Miest entscheide ich das aber gar nicht selbst, da Ausziehen jeweils der Job des anderen ist, also er mich und ich ihn.  Das ist so total schön.  Kommt auch vor, dass ich mich langsam selbst ausziehe, abr seltener.  Mein Mann mag's sehr gern, wenn sie anbleiben, vor allem in Kombination mit Strümpfen, mir gefällt das auch gut.

Und klar, im Stehen ist das bei 13 cm Größenunterschied zwischen ihm und mir von Vorteil mit Heels.  Bei mehr als 12 cm Absatz wird's bei mir schon wackliger, aber ich muss ja nur Stehen und nicht Laufen, da ich ihm ja nicht weg laufen will

LG Julia

1 -Gefällt mir

S
sandygirl
20.11.22 um 7:20

Das liegt bei mir an der jeweiligen Situation. Viele Männer und Frauen lieben Highheels besonders bei einem sexy Outfit und warum soll ich das beim Sex ausziehen müssen? Man trägt ja manchmal auch Dessous oder Strapse die auch beim Sexy weiter getragen werden können. Naürlich alles kein Muss, aber wenn es Parter und Partnerin gefällt, warum nicht.

3 -Gefällt mir

Anzeige
K
kaminfeuer-99
20.11.22 um 21:48

ja. wenn ich sie schon an habe lasse ich sie an

3 -Gefällt mir

bi-lady92
bi-lady92
21.11.22 um 8:33

Ich bin begeisterte High-Heels-Trägerin und lasse sie auch beim Sex an! Das gibt oft nochmal einen extra Kick!

3 -Gefällt mir

Anzeige
F
frankenbetty
21.11.22 um 8:44
In Antwort auf bi-lady92

Ich bin begeisterte High-Heels-Trägerin und lasse sie auch beim Sex an! Das gibt oft nochmal einen extra Kick!

Genau so sehe ich das auch. Ziehe ja auch die Strapse oder eine Korsage, beim Sex nicht aus.

2 -Gefällt mir

blacklung
blacklung
21.11.22 um 11:16

Wenn es der Mann mag, so trage ich auch beim Sex auf dem Sofa oder im Bett High Heels, kein Problem.

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
frankenbetty
21.11.22 um 11:16
In Antwort auf blacklung

Wenn es der Mann mag, so trage ich auch beim Sex auf dem Sofa oder im Bett High Heels, kein Problem.

Genau so!

Gefällt mir

laurette120
laurette120
21.11.22 um 17:47
In Antwort auf maeusle82

Wenn man nicht so groß ist sind High Heels vor allem beim quicki im Stehen von Vorteil

Als ich mit einem Mann verheiratet war, haben wir das auch gemacht! Manchmal hatten wir Verkehr an unseren Füßen, und da er viel größer war als ich, trug ich hohe Absätze, und er kam viel leichter von hinten herein.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
badische
24.11.22 um 8:54

Im Bett eher nicht. Aber außerhalb hilft es, den Größenunterschied auszugleichen.
Und wen ich ihn zwischendurch oral verwöhne, habe ich diese oft noch an - allerdings auch andere Kleidungsstücke.
Aber es gab auch Situationen, da hatte ich nur Schuhe (müssen nicht HH sein) und sonst nix. Je nachdem, was wir gerade machen. Ich finde, wir sind da sehr vielseitig.

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
Gestern um 7:33

Klar, beim Sex im Stehen von hinten sind sie vor allem auch praktisch.

Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
Gestern um 7:34
In Antwort auf leniherz

Ja, natürlich...z.B bei Rollenspiele 😉

Oh ja, als Sekretärin in Strümpfen und Heels! Rock hoch, String zur Seite und rein ins Vergnügen, mein Schatz liebt es!

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige