Forum / Sex & Verhütung

Hier was erschreckendes.

Letzte Nachricht: 20. Juni 2007 um 21:40
A
an0N_1207433399z
20.06.07 um 0:14

Dies muss ich berichten,da es Leute gab die dies als dummen Streich angedacht hatten.

Vergewaltigungen und alle Formen von sexueller Gewalt wurden und werden auch als Foltermethode eingesetzt. Eine chilenische Frau, die im Oktober 1975 von Schergen der Pinochet-Diktatur in La Serena gefoltert wurde (13 % der rund 25.000 politischen Gefangenen waren Frauen), berichtete 2001 vor einer Untersuchungskommission:

Ich war im fünften Monat schwanger, als ich gefangen genommen wurde. [...] auf dem Boden mit gespreizten Beinen festgehalten, wurden mir Ratten und Spinnen in Vagina und After eingeführt, ich fühlte, wie sie mich bissen, ich wachte in meinem eigenen Blut auf; sie zwangen zwei gefangene Ärzte, mit mir Sex zu haben, beide weigerten sich, woraufhin wir drei zusammengeschlagen wurden; ich wurde an Orte gebracht, wo ich unzählige Male und immer und immer wieder vergewaltigt wurde, manchmal musste ich den Samen der Vergewaltiger schlucken oder ich wurde mit ihrem Ejakulat im Gesicht und auf dem ganzen Körper beschmiert; sie zwangen mich, Exkremente zu essen, während sie mich schlugen und traten, auf den Rücken, auf den Kopf und in die Hüfte; unzählige Male erhielt ich elektrische Schläge

Dieser Text erschütterte mich gerade.

Es gibt mehr als ein Lächeln auf dieser Welt.

Peter

Mehr lesen

A
an0N_1207433399z
20.06.07 um 0:19

Dee
dieser Text stammt nicht von mir.
Eigentlich wollte ich nur was zum Thema Vergewaltigung finden.
Und gefunden hab ich das und es ist auch Teil unserer Welt.
Ich finde daran nichts Witzig.

Peter

Gefällt mir

M
may_11913881
20.06.07 um 0:22
In Antwort auf an0N_1207433399z

Dee
dieser Text stammt nicht von mir.
Eigentlich wollte ich nur was zum Thema Vergewaltigung finden.
Und gefunden hab ich das und es ist auch Teil unserer Welt.
Ich finde daran nichts Witzig.

Peter

Boahh
schlimm sowas,aber echt ey.Wo hast es denn gefunden?

Gefällt mir

A
an0N_1207433399z
20.06.07 um 0:27
In Antwort auf may_11913881

Boahh
schlimm sowas,aber echt ey.Wo hast es denn gefunden?

Unter Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Vergew-altigungen_im_Krieg
und dann scrollen bis Vergewaltigung als Opfer.
Gibt noch unzählige interessante wie erschreckende Themen.

Gefällt mir

A
an0N_1207433399z
20.06.07 um 0:30

Hät ich es unter Liebe und Partnerschaft posten sollen?
Sexualität muß nicht immer positiv sein.
Es ist ein sehr gefächertes Thema.

Gefällt mir

M
may_11913881
20.06.07 um 0:32

Wer sagt vergewaltigungsphantasien waeren geil
ist einfach krank ja,jeder mag ja mal hart rangenommen werden,aber das ist nicht mit vergewaltigung zu vergleichen

Gefällt mir

A
an0N_1207433399z
20.06.07 um 0:41

Wenn Du meinst
jemanden beleidigen zu müssen nur weil er mit einem Thema kommt den Du nicht lesen willst,
halte dich aus solchen Themen raus.
Ich bin über diesen Text gestolpert (und ja der ist glaubhafter als du)Und mußte damit irgendwo hin.
Vielleicht könnt ihr auch mal das negative sehen,Vergewaltigung gibt es überall in jeglicher Form.
Also Klappe halten und nur die schönen Dinge sehen?
Oder besser ansprechen.
Ich wollte gar nichts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tyrone_11904832
20.06.07 um 10:46

Gehört nicht hierher
aucjavaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit();h ich denke, dass so ein text hier, im sexforum, absolut deplaziert ist! das ist in etwa so, als wenn jemand bei einer geburtstagsfeier den holocaust thematisieren möchte, weil ja auch die menschen in den kzs geburtstag hatten.
Ich glaube, wer so etwas tut, hat wohl ein "beachtungs-"defizit!
auf der anderen seite finde ich es aber auch gefährlich, den inhalt des beitrags klein zu reden, weil er doch nur dem betroffenheitsjournalismus (oder sadistischem voyeurismus) diene.
belassen wirs doch einfach dabei: der artikel gehört nicht hierher.

Gefällt mir

A
an0N_1207433399z
20.06.07 um 11:17

Was ich nicht versteh
Aus welchem Anlass bestimmt ihr was geschrieben werden darf und was nicht.
Es beschwert sich keiner über das gechatte im Forum.Was schleßlich zu 90% der Fall ist.
Das gehört ebenso wenig hierher.
Und wir alle gehören dazu.
Gestern hab ich auch normal sexuele Aufklärung geboten,dass wiederum interessierte niemanden.

Peter

Gefällt mir

A
an0N_1207433399z
20.06.07 um 11:31

.........
Und was machen wir dann noch hier?
In den Balken weiter oben gibt es einen Button auf dem steht CHAT.
Und schwups,wären nur noch 3 Leute hier.

Peter

Gefällt mir

A
an0N_1211578499z
20.06.07 um 11:37

Wie bitte?
Im Forum Psychologie schreist du um Hilfe und jetzt das!!!!

Du bist echt krank!

sailing52

Gefällt mir

K
karza_12556504
20.06.07 um 21:40

Dein momentaner Geisteszustand...
wird doch hoffentlich ärztlich behandelt,oder?

Was ist das denn für ein Vergleich???


Mascha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers