Home / Forum / Sex & Verhütung / Hier habt ihr es schwarz auf weis!!!

Hier habt ihr es schwarz auf weis!!!

31. März 2007 um 17:38 Letzte Antwort: 31. März 2007 um 18:08


Diese scheis frage "hat die länge was mit gutem sex zu tun" oder was ist besser,"kurz oder schön lang" alles DRECK!!!

Hier in Gofeminin steht:
"Erklärungen:
Am wichtigsten ist die Härte des Penis und die Art und Weise, wie ER sich seines Geschlechts zu bedienen weiß. Ein beeindruckender Penis verleiht einer Frau nicht mehr Lustgefühle als ein kleiner. Warum? Das wichtigste weibliche Lustorgan ist die Klitoris. Und um diese zu stimulieren setzt der Partner seine Hände, sein Geschlecht oder seinen Mund sein. Die Penisgröße ist dabei absolut unwichtig."

So,jetz ahbt ihrs!!!!!

Mehr lesen

31. März 2007 um 17:40

:-!
bätsch...ihr männer seit alle klasse,...mit großem oder auch gleinem Penis!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2007 um 17:40

Ahhhhhhhh,gut
gebrüllt löweHast aber schon recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2007 um 17:49

Haaa, da
wir in einem sexualforum sind, interessiert der meschch nicht!Zumindest das, was ich hier so im forum lese!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2007 um 18:08

Einen Punkt
kann ich voll und ganz unterstreichen: Am wichtigsten ist die Härte des Penis. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem kleinen, aber wirklich harten und einem langen, der aber nur irgendwie so "semi-steif" wird, würde ich eindeutig den ersteren nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club