Forum / Sex & Verhütung

Hier geht es um meine Meinung

Letzte Nachricht: 15. August 2016 um 22:39
F
femininie1
15.08.16 um 16:38

Halli hallo Menschen,
zunächst hier spricht eine 16 jährige 12 Klässlerin. (Noch Jubgfrau)/ In letzter Zeit war ich viel unterwegs auch mit anderen Jungs und habe da einen Jungen C, der mit total den Kopf verdreht. You can call him Badboy, der schon etwas mit vielen Mädchen hatte und immer rum machen will, wenn er voll ist. Da mir aber auf kurz oder lang klar wurde, dass ich erstmal einen nice guy als Freund brauche habe ich mich mit L ., einem netten Jungen, der auch cool ist getroffen. (Unsere Eltern sind befreundet). Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin aber das date war nicht toll also ich war total verkrampft und irg. Weiß ich auch nicht ob er schon so weit ist, obwohl er zu mir oft gesagt hat, dass er eine Freundin braucht. Soo ähhm lohnt es sich jetzt mit C. Besoffen meine ersten Erfahrungen zu macheb oder lieber nochmal treffen mit L. Und hoffen das es besser wird. Auch wenn ich mit C. Auch gut schreiben konnte. Helft mir.

Mehr lesen

C
chava_11982353
15.08.16 um 17:18

Das...
fragst du ernsthaft ?
Warum sollte man mit einem Typen der über jede gern mal drüber rutscht seine ersten Erfahrungen machen ? Und dazu noch betrunken ?

Du sagst doch selber dass dir klar ist dass du einen lieben Kerl brauchst. In der Regel macht das auf Dauer sowieso mehr Sinn. Schnapp dir L. Für C wärst du vermutlich nur eine Kerbe im Bettpfosten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haylie_12091008
15.08.16 um 22:39

.
Triff und unternehme auf jeden Fall noch ein paar Mal etwas mit L. . Vielleicht wirst du ja demnächst lockerer sein und falls es wirklich nicht passt findest du bestimmt auch einen anderen netten Jungen. Typen wie C. wäre wohl mit das schlechteste worauf du dich einlassen kannst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers