Home / Forum / Sex & Verhütung / Hier der BEWEIS, das Frauen nur....

Hier der BEWEIS, das Frauen nur....

26. August 2012 um 16:38

http://www.amateursexnews.net/ immer nur das Eine wollen! Private Amateurgirls lassen sich sogar Filmen für ein paar Cent und dann heisst es immer, das nur Männer an Sex denken

26. August 2012 um 17:14

Schonmal geschaut...
wieviele das machen? Das ist ja fast jede 2. oder 3. Frau aus der Nachbarschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 18:24

Das Frauen nur....
mußt du da einen beweis anführen, natürlich gibt es wie bei den männern auch frauen die das wollen und einen trieb danach haben das ist aber nichts neues ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 22:43

Ach Leute
das Schlimme ist ja, dass die Weiber nicht besser sind als wir Männer, nur dass sie sich dafür bezahlen lassen.

Das Thema hatten wir doch erst: Männer sind wie Hunde und Frauen wie Katzen.

Beide wollen das selbe, aber die Katze bekommt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 12:45


Frauen sind generell offener als Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 15:32

Das mag schon sein,
aber in meinem Umfeld und nach meinen eigenen Erfahrungen bin ich schon recht überzeugt davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 15:52

Naja....
Kommt drauf an....
Viele sind auch einfach verklemmt
Das hat ja nichts mit rolligem Kätzchen zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 19:57

Wie Frauen sind offener?
Alles Schlampen ausser Mutti sozusagen? Dann würde meine Theorie ja stimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 19:08

So und hier ist es nun amtlich
diese Amateurmädels, lassen sich sogar noch ausszeichnen und bekommen einen Award? Wofür? Wer vögelt mit den meisten Männern? http://www.amateursexnews.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 10:01
In Antwort auf liddy_12729835


Frauen sind generell offener als Männer

Ich liebe
Dein Wortspiel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 15:10

Katzen und Hunde
Ach Leute, ich werde es noch einmal ausführen:
Wenn du dem Hund sagst: Sitz und nimm nix vom Tisch, dann hört er auch drauf.
Der Katze kannste das zwanzig Mal sagen. Aber während du dem Hund gerade das erste Mal verklickerst, dass er nicht am Tisch betteln soll, da drehste dich um, und siehst wie die Katze gerade mit dem Stück Schinken von der Tischplatte springt.

Katzen sind gewiefter und komplizierter im Denken und warten lieber.
Hunde sind da sehr viel einfacher getrickt und machen immer fein, was sie gesagt bekommen


PS: Was denn für nen Award? Auf der Seite sehe ich gerade so ne dunkelblonde Schönheit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OMG wer von euch hat nich auch schonmal Rezepte aus dem Spermakochbuch zubereitet? http://www.amazon
Von: otto_12123868
neu
31. August 2012 um 15:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook