Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Hibe mit Liebe...

21. November 2007 um 14:52 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 16:21

Meine Freundin steht drauf wenn ich ihr ab und zu denn Hintern versohle ich komme mir dabei aber komisch vor...
Was kann ich tun damit es für mich nicht mehr so eigenartig ist?

Mehr lesen

21. November 2007 um 15:24

Klasse
Hier wird man ja total ernst genommen mit seinen Problemen...

Gefällt mir

21. November 2007 um 16:21

Das kann man
doch wundervoll in ein Liebesspiel mit einbauen. Ich glaube nicht, dass Du Dir komisch vorkommst, sondern Du hast Hemmungen. Aber das ist ja auch O.K.

da ich nicht weis, wie Du Ihren Hintern versohlst, gebe ich Dir mal einen Tipp.

Gehe doch einfach mal in ein Sexshop und hole Dir eine Peitsche. Es gibt dort ganz tolle, die können auch sehr klein sein. Habe auch zwei.

Wenn ihr dann schön am machen seit, kannst Du sie auf den Bauch legen und dann dringst Du in sie ein.

Jetzt kannst Du sie wunderbar versohlen und gleichzeitig bewegst Du Dich mit der Lust die in Dir steckt.

Wenn das ihr Wunsch ist, solltest Du ihr diesen auch erfüllen. Du wirst auch Deine Lust dabei haben.

Ich lass mich machmal auch fesseln. Mal die Hände auch mal die Beine. Wenn Du sie an den Fesseln fesselst und Du sie dann auf den Buch legst, wirst Du ein ganz neues gefühl erfahren wenn Du in sie eindringst.

LG
Margret

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers