Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hi, Männer, stört es euch, wenn...

Letzte Nachricht: 14. Mai 2002 um 15:27
M
m`iri_12912535
17.03.02 um 21:36

Mich würd mal interessieren, wie stark es euch stört, wenn Frau Geweberisse an der Innenseite der Oberschenkel hat. Hab das nämlich leider seit kurzem, da ich vor ca. 1/2 Jahr ziemlich zugenommen hab - und das auch trotz abnehmen nicht mehr weg ging. Bin erst 18 und hab seit ca. 2 Monaten einen Freund und da es jetzt dann bald so weit sein wird , frag ich mich, ob ihn das nicht stört. Meine Freundin meint, Männer schalten beim Sex eh das Hirn ab und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, aber jetzt würd mich doch mal interessieren, was ihr dazu sagt,
Tamara

Mehr lesen

A
an0N_1212755699z
17.03.02 um 22:11

Du glaubst gar nicht, was einen Mann am Körper einer Frau so alles stören kann.
Und dennoch ist es völlig egal, wenn er diese Frau liebt.

Verstehst Du?

Gefällt mir

I
imani_12380859
17.03.02 um 22:27

Perfekt?
Hallo Tamara!
Dein Freund ist bestimmt auch nicht perfekt und ich glaube,dass er wenn er mit Dir schläft,ganz andere gedanken im Kopf hat.
manchmal denke ich,wir Frauen(mich eingeschlossen)sind ganz schön blöd uns so viele Gedanken über Schönheitsfehler zu machen.Die meisten Männer sehen aus wie absolute Volltrottel und wenn ich mir vorstelle,mit sowas ins Bett gehen zu müssen,wird mir schlecht.
Red Dir also keine Komplexe ein!
Liebe Grüsse,
Laila

Gefällt mir

P
petro_12234144
20.03.02 um 17:32

Nee
also mann macht doch keinen sex mit der lupe. selbst wenn mann/frau sehr gut aussehen spielt das nach gewisser zeit auch keine rolle mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dinh_11842022
14.05.02 um 11:47

Nee
Denk ich nicht das es ihn stört. Aber wenn es dich stört dann mach doch vorher das Licht aus. So kannst du dich daran gewöhnen das er dich wenn auch erst im Dämmerlicht nackt sieht. Wie gesagt nicht seinetwegen, sondern wenn Du dir unsicher bist.

Gefällt mir

D
dwayne_12254872
14.05.02 um 15:27

Glücklicherweise ...
... gibt es ja Strumpfhosen mit Loch im Schritt. So kannst du mit deinem Freund schlafen ohne dass er den Anblick ertragen muss. Aber mal im Ernst, was man nicht ändern kann muss man halt akzeptieren. Wenn man wegen so kleiner Mängel nur noch Sex im Dunkeln oder unter der Decke hat dann schnell ab zum Psychologen.

Tschö, bender (der etwas krumme Füsse hat, zum Sex aber trotzdem die Socken auszieht)

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige