Forum / Sex & Verhütung

Hi Männer!!

Letzte Nachricht: 31. Januar 2009 um 11:54
26.09.05 um 13:04

Schaut mal unter www.gail-porter-world.co.uk
Wie findet ihr diesen Frauentyp?? Blonde Haare, sehr zierlich, groooße Brüste, kindliches Gesicht.
Ich finde Gail wunderschön. Habe vielleicht sogar ein bißchen Ähnlichkeit mir ihr und möchte einfach mal wissen, wie dieser Frauentyp so ankommt.
Mädels, ihr dürft natürlich auch antworten
LG, kloenchen

Mehr lesen

26.09.05 um 14:09

Aber sie sieht doch total natürlich aus...
.. sie ist ein britische TV-Moderatorin und kein Porno-Star. Und ich dachte immer, Männer stehen auf kindliche Frauen mit großen Brüsten
LG, kloenchen

Gefällt mir

26.09.05 um 14:16

Hi
Also ich bin w... Ich finde, sie sieht meiner Meinung nach etwas kindlich aus. Ich möchte nicht sagen, dass sie hässlich ist oder so. Sie sieht schon niedlich aus, aber wenn ich ein Mann wäre, sie wäre sicher nicht mein Typ. Und sooo groß finde ich ihre Brüste ja nicht. Eher normal. So viel zu meiner Meinung

lg

Gefällt mir

26.09.05 um 16:05

Ich will dir nicht zu nahe treten, .....
.... aber mein Geschmack ist sie nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich stehe eher auf die dunkleren Typen mit südländischem Einschlag. Aber wie schon einer geschrieben hat; von der Bettkante würde ich Gail nciht schupsten.

Gefällt mir

30.01.09 um 19:10

Wow
genau mein typ frau, sehr interessant....

kloenchen melde dich mal bei mir....

lg
andreas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.01.09 um 21:50

Ne ne...
Also an der kann ich nun gar nix finden. Nix gg dich kloenchen, aber das ist gar nicht mein typ

Gefällt mir

31.01.09 um 10:53

Nicht mein Typ...
...Sorry.

Gefällt mir

31.01.09 um 10:56

Also
ich finde sie sieht ein bißchen zu "glatt" und langweilig und nichtssagend aus. Jetzt auf den Fotos. Wenn man sie im realen Leben treffen würde mit Alltagsleuten verglichen würde sie wahrscheinlich wesentlich besser abschneiden.

LG

Gefällt mir

31.01.09 um 11:54

Duechschnittsgesicht.
Was ist an sieser Type besonders? Wichtig ist doch, was in der Birne ist. Frauen nur nach ihrer Erscheinung bewerten? Dann kann ich mir eine Gummipuppe bestellen, die labert weniogstens nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers