Forum / Sex & Verhütung

Hi Mädels: Wer von euch ....

Letzte Nachricht: 8. Mai 2013 um 8:05
A
an0N_1214715399z
07.05.13 um 7:20

zeigt gerne seine ... her ?
Mit gespreizten Beinen euch vor eurem Freund zeigen, die Schamlippen auseinanderziehen, einen Finger reinstecken, euch so über sein Gesicht setzen und lecken lassen - macht euch das geil?
Ist es nicht ein geiles Gefühl, wenn ihr von ihm mit den Augen verschlungen werdet, weil ihr so sexy seid?

Wer mag das?

Danke für offene Antworten.

Mehr lesen

A
an0N_1214715399z
07.05.13 um 7:21

Die 3 Punkte
sollen natürlich der übliche Ausdruck für Pussl mit *M* am Anfang sein - leider wurde das schon wieder wegzensuriert!
(Kindergarten)

Gefällt mir

N
nessi1293
07.05.13 um 15:26

Na klar
vor allem wenn er auch nackt ist und ich sehe wie sich sein Ding aufrichtet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214715399z
07.05.13 um 16:31

Und warum
machen das dann so wenige Mädels - für mich?

Ich hab erst eine getroffen, die das geliebt hat (seitdem steh ich auch so drauf), sie hat es genossen, mich auf diese Art geil zu machen - mir ihre intimsten Stellen knapp vor die Augen zu halten - und auch vor den Mund, um sie zum Orgi zu schlecken.

Meine drztg. Freundin lehnt das ab, will lieber unter der Decke - oder überhaupt Licht aus.
Ich versteh das nicht, denn sie sieht wirklich toll aus, auch unten - aber sie hat anscheinend zu große Hemmungen.

Irgendwelche Ideen, wie ich ihr helfen kann, das zu überwinden?
Ich meine wenn sie bläst, sieht sie ja auch alles bis ins kleinste etail!

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
08.05.13 um 8:05

Ich weiß nicht
warum es deine Mädels nicht (für dich) machen
Vielleicht suchst du dir (unbewußt) solche aus, die nicht offen genug beim Sex sind.

Sich so intim zu präsentieren erfordert jedenfalls viel Vertrauen in den Partner - und das kommt erst mit der Zeit - und auch ein positives Körperbewusstsein.
Möglicherweise mangelt es an dem einen oder anderen ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers