Forum / Sex & Verhütung

Hi Leute

Letzte Nachricht: 10. September 2006 um 20:56
13.08.05 um 19:16


Also, ich bin sehr oft geil und habe meist ziehmlich dicke Eier. Bin 20 Jahre alt und stehe wohl auch voll im "Saft".

Meine Freundin hat nicht so oft Bock wie ich, deshalb poppen wir in der Woche nur so 3 bis 4 mal.

Ist mir echt zu wenig, habe viel öfter Lust.
Könnte jeden Tag mehrmals Sex haben.

Habe mit meiner Freundin schon darüber gerdet, aber sie hat ebeb nicht so oft Lust.

Dauernd mir selber einen runter hoeln ist ja auch nicht der BRÜLLER.

Habt ihr noch einen guten Tipp für mich??

Vielleicht auch mal Meinungen von Frauen?

Gruss
Schneider

Mehr lesen

13.08.05 um 19:44

..oh man...
...das sind Probleme....okay du möchtest auch Rat von Frauen....ich denke deine FReundin ist in etwa so alt wie du...oder? Und da stehen Frauen wohl auch mal einfach auf die Kuschel-Nummer, wo auch mehr draus entstehen kann....aber nicht immer muß.....wichtig ist, denke ich, wenn ich mich noch ungefähr an die Zeiten erinnere, daß du auch mal einfach nur damit zufrieden bist und sie nicht auf Sex reduzierst....in dem Alter ist Frau noch nicht so auf Sex fixiert...sie brauch auch was fürs Herz...!!!! Frag sie doch mal, was sie gerne im Bett möchte...ob das alles so Okay ist....welche Wünsche...Träume sie hat und erfüll wenn möglich den ein oder anderen....das sollte umgekehrt natürlich auch klappen.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.09.06 um 20:56

Versuch doch mal
ich meine, nur mal so als idee. nicht dass ich deiner freundin unterstellen will, wie käme ich auch dazu? trotzdem könntest du ja, machen ja schließlich viele und wenn sie dir dann, warum auch nicht? ist doch einen versuch wert, oder?

Gefällt mir