Forum / Sex & Verhütung

Hi Leute brauche DRINGEND HILFE

Letzte Nachricht: 5. Mai 2012 um 9:25
09.01.09 um 17:54


Mein Freud hat mir gestern gestanden, das er bisher noch nie beim Oralverkehr gekommen ist.
Meine Frage nun: Was kann ich tun, damit "es" bei mir klappt? Würde ihm diese Freude gerne bereiten.

Danke schon mal und PS: Dumme Komentare und Postings könnt ihr euch sparen....

Mehr lesen

09.01.09 um 17:56


dat ding inne staubsauger und on drücke !

Gefällt mir

09.01.09 um 18:11
In Antwort auf


dat ding inne staubsauger und on drücke !

GOIL
GEILE IDEE UND DANN DEN KRONLEUCHTER HINTEN UND DIE PARTY GEHT AB YEAH

Gefällt mir

10.03.12 um 20:11

Hallo Sabriel2
Ich kann dir höchsten aus meine Erfahrungen erzählen wie du es machen könntest..ich habe die beste Erfahrungen gemacht dass mein Partner kommt, in dem ich sein Ding in meinem Mund nur mit der Zunge umspiele und gleichzeitig mit der Hand ihn an den Eier streichle und leicht rum spiele..
bin eigentlich immer für so Fragen da..alles gute euch beiden..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.05.12 um 8:05

Machs so...
...http://www.youporn.com/watch/520187/oral-sexed/?from=related3&al=2&from_id=520187&pos=4

Gefällt mir

05.05.12 um 9:25

Oralverkehr
ich glaube nicht, dass dein freund kommt, wenn du ihn so bläst wie auf dem video.
...http://www.youporn.com/watch/520187/oral-sexed/?from=related3&al=2&from_id=520187&pos=4

ich glaube männer wollen es fester und intensiver.
also den penis ganz rein in den mund und dabei mit der zunge die eichel umkreisen. viele männer kommen auch besonders schnell, wenn man ihnen das eichelbändchen leckt.

Gefällt mir