Home / Forum / Sex & Verhütung / Hi ich bi m will dildo ausprobieren

Hi ich bi m will dildo ausprobieren

11. Juni 2007 um 10:03

HI wie oben schon beschrieben will ich m bi einen dildo mal ausprobieren würde jetzt gerne ein paar tipps und hilfe für die benutzung dafür haben wollen. bitte melden

3. Februar 2008 um 21:57

Hey
als erstes solltest du dir erstmal gleitgel zulegen und nicht sovort den dildo, sondern erstmal mit deinem Finger in dein Po loch eindringen. Damit sich dein After langsam weitet und dann der dildo mit gleitgel ohne probleme reingeht.aber vergess nicht auch den finger mit gleitgel einzuschmieren.

Und es gehört gedult und Zeit dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 15:18

Hi
haste nicht lust echte Erfahrungen zu sammeln bin auch neuling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abo Service für Tampons
Von: divina_12129773
neu
20. Februar 2013 um 14:40
Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille mittendrin
Von: corynn_11959166
neu
20. Februar 2013 um 10:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen