Forum / Sex & Verhütung

HI bin sexsüchtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 15. Mai 2007 um 9:27
14.05.07 um 20:38

HALLO

ich könnte 3mal am tag sex machen aber mein freund nicht was soll ich tun
ich brauche diese befriedigung !! soll ich fremd gehen oder nicht hat jemand ein tip wie man seine lust nach sex verringert !!!!!

bye

Mehr lesen

15.05.07 um 7:07

Komm
mal bei mir vorbei. Ich helf dir...

Gefällt mir

15.05.07 um 7:42

Na...
das is ja mal en' ding!XD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.05.07 um 9:08
In Antwort auf

Na...
das is ja mal en' ding!XD

Man
soll doch immer hilfsbereit sein oder?

Gefällt mir

15.05.07 um 9:27

Du bist nicht sexsüchtig

sonst wärst du eine Nymphomanin,du bist einfach nur geil.sonst nichts.wärst du nämlich eine Nymphomanin dann wärst du nämlich krank,nymphomanie ist eine krankhaft gesteigerte lust nach GV.du würdest ausser hause gehen und dir den erstbesten typen der dir begegnet mit ins bett nehmen,du würdest nur vögeln wollen,sonst nichts,du würdest auch keinen freund haben,weil sowas gar nicht funktioniert.
Also,du süsse,du bist einfach geil,hast eine nasse muschi und bist halt scharf aufs vögeln.wenn dein freund nicht da ist,als frau hast du soviele möglichkeiten es dir als überbrückung selbst zu machen,aber das weißt du ja selbst.

Sei froh,dass du "nur" grosse Lust hast zu vögeln,und u keine Nymphomanin bist,diese Frauen sind wirklich krank.
Ich habe,ich sage ausdrücklich,habe eine Bekannte gekannt die war so veranlangt.
Sie hat sich vor 3 Jahren
vom 4 stock ihrer Wohnung gestürzt,weil ihr keiner geholfen hat,alle meinten bloss sie müsse jeden schwanz haben der nur irgendwie in der reichweite war.die wahre problematik erkannte keiner,nicht mal ich.erst eine abschiedsbrief klärte es auf.

Also,mach es dir selbst,lass es dir machen und viel Spass.

Gefällt mir