Forum / Sex & Verhütung

Hey zusammen! ich habe da mal eine drende Frage an euch!

Letzte Nachricht: 7. August 2006 um 14:37
29.07.06 um 0:29


Wie war euer erstes Mal? Und ausserdem ist da noch was: ich bin mit einem Typ befreundet, denn ich liebe. Nur leider liebt er mich nicht, weil ich ihm zu jung bin. Aber wenn wir uns getroffen haben, haben wir trotzdem rumgemacht. Das nächste Mal will er mehr... Was soll ich nur tun? ich will das nicht aber ich will ihn auch nicht verletzen ich liebe ihn!! Bitte helft mir!

Mehr lesen

29.07.06 um 2:13

Nein!
Lass es sein! Wenn er dich nicht liebt aber dich f***** will stimmt doch was nicht. Kurzer, knapper Tipp: Tu es nicht! Wenn er dein Freund ist wird er is verstehen. Und ich spreche aus Erfahrung;Dich wird es fertig machen, wenn du ihn liebst un mit ihm schläfst, obwohl es keine Chance gibt, dass ihr zusammen kommt. Mal ne Frage: Er möchte nicht mit dir zusammen sein, weil er dich zu jung findet aber zu vögeln bist du ihm alt genug?
Der Junge muss blöd sein. Nimm es mir nicht übel. Ich weiß du liebst und da kannst du Angriffe auf seine Person nicht ertragen aber hinter seiner Argumentation steck keine Logik.
Gruß, Lia

Gefällt mir

01.08.06 um 12:00

Stop
Mein erstes Mal war nicht so toll, weil ich in die Frau nicht verliebt war, sie aber in mich und ich sie mochte.

Wenn Du dafür also noch nicht bereit bist, dann warte. Wenn er Dich wirklich liebt, dann wartet er so lange, bis Du bereit bist, und dann ist er auch nicht verletzt. Ansonsten ist er es nicht wert. Ganz einfach. Laß Dich bloß nicht unter Druck setzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.08.06 um 12:45

Überleg dir das gut!!!
Findest du nicht, dass du ein bisschen zu jung für den geschlechtsverkehr bist? denkst du, dass wenn mit ihm ins bett gehst, dann werden deine probleme gelöst???

ich glaube nicht! wenn dich jemand wirklich liebt und du ihn, verlangt er von dir keine "beweise" für deine gefühle! dein erstes mal soll besonder sein, nicht mit solchem typ und du sollst DICH vor allem RESPEKTIEREN!

wenn ich schon sowas lese, denke ich, dass du nicht reif genug und bereit dafür bist! du musst zuerst den sinn vom sex verstehen und dich psychisch darauf vorbereiten, weil du sonst irgendwann bereuen kannst...

Gefällt mir

07.08.06 um 14:37

Schwierig...
hallo zaara,

TU DAS AUF KEINEN FALL!!!
der typ, will dich nur f..., mehr nicht, ist dir ja wohl klar oder?
klar, is es schwierig, weil du gefühle für ihn hast...aber genau das nutzt er aus!
und ganz ehrlich: du ihn verletzen? wohl eher umgekehrt, wenn er nicht aktzeptiert, dass du nicht willst. selbst wenn du ihn liebst... so jemand hat es nicht verdient!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers