Forum / Sex & Verhütung

Hey,wie findet ihr es wenn euer freund/in angemacht wird?

Letzte Nachricht: 26. April 2007 um 15:35
22.04.07 um 20:30

Halli hallo hallöle,
meine frage an euch lieben,wie findet ihr es wenn euer freund von einer anderen angemacht wird,vor euren Augen?
Und wie findet ihr es wenn eure freundin angemacht wird oder wenn andere männer hinterher glotzen,macht es euch an oder werdet ihr eher sauer?

Mehr lesen

22.04.07 um 20:33

Also dass mein freund vor mir angemacht wurde
ist mir noch nicht passiert, dass er fremdschaut auch nicht.
aber wenn er allein aus geht oder auf ne party, und ich dann zu hören bekomm eine schlampe hat ihn angemacht, ja da bin ich schon sauer. aber ich bin dann nicht so dass ich zu ihm gehe und sauer auf ihn bin. bei mir machens ja auch männer. von dem her, klar es nervt mich aber es ist nicht schlimm.

und ich muss ja auch sagen dass er extrem viele vereherinen hat hier und ja ich hab ihn auch dadurch kennen gelernt, von dem her kenn ich ihn nicht anders.

denise

Gefällt mir

26.04.07 um 15:25

Scheiße
Ich finde es einfach scheiße und werde eifersüchtig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.07 um 15:35

Hm
wenn mein freund in meinem beisein angemacht wird und er nicht darauf eingeht, macht es mich an!
dann kann ich es kaum erwarten, ungestört mit ihm zu sein.

außerdem beturtel ich ihn dann die ganze zeit, aber so, dass die andere es sieht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers