Forum / Sex & Verhütung

Hey,Mädels! Was haltet ihr von ONS?

Letzte Nachricht: 12. Juli um 23:40
C
carl12
06.07.22 um 7:50

Habt ihr schon mal ein ONS gemacht?Macht Ihr es gerne?Wie sin eure Erfahrungen damit?
Bye
Carl

Mehr lesen

L
luc_y
06.07.22 um 20:08

Jedem das seine. Aber ein ONS ist was das ich sicher nie ausprobieren werde. 
Grund dafür ist das Sex und Liebe für mich zusammengehören. 
Und eben mal mit einem Fremden so Sex zu haben wäre für mich daher nicht vorstellbar. 

3 -Gefällt mir

kimvegas
kimvegas
06.07.22 um 20:17

Hallo, ja klar warum nicht. 
oNS macht Spaß. Man (Frau ) holt sich was man braucht und das ohne langes Gerede und allem schnick schnack. 
 

6 -Gefällt mir

P
pandoria03
06.07.22 um 20:31

Habe ich noch nicht gemacht und auch nicht vor. 

1 -Gefällt mir

W
willmas
06.07.22 um 21:19

Das ist Sex der für mich nie in Frage kommt.
Kaum vorzustellen was die Leute, die dieses vollziehen,
dabei denken. 

1 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
08.07.22 um 17:09

Das ist nichts für mich! Ich brauche Vertrauen und Vertrautheit.

2 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
08.07.22 um 18:29

Noch nie gehabt und wird auch niemals passieren.

Gefällt mir

merle-mueller
merle-mueller
08.07.22 um 18:49

ONS nur bei ihm, es ist immer so nervig den Typ morgens wieder loszuwerden. 

2 -Gefällt mir

B
blowmore
08.07.22 um 19:33

Was ist ein ons Kindchen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

kimvegas
kimvegas
08.07.22 um 21:48
In Antwort auf blowmore

Was ist ein ons Kindchen?

One Night stand. 

Gefällt mir

P
phobos_28156765
09.07.22 um 5:21

ständig und ich finde es ok, wenn beide nur auf spass aussind. ich weiss nicht von wie vielen männern ich schon den schwanz gelutscht habe ohne den namen zu wissen oder jemals wieder was gehört zu haben. aber die hatten ihren spass und ich beim blasen und schlucken auch.

1 -Gefällt mir

K
knuddeljenny
09.07.22 um 14:36

Ich nutze keine Einweg-Flaschen für Zwischendurch.
So spar ich mir die aufwendige Entsorgung und habe ein gutes Gewissen.

Ich stehe auf Qualität, die sicher ist, mitdenkend, leicht anlieferst ist und flexibel auf meinen momentanen  Geschmack reagiert.
 

2 -Gefällt mir

A
ammon_28170249
10.07.22 um 21:12

Ja mache ich gerne und überwiegend gut.

Gefällt mir

B
blowmore
10.07.22 um 21:35
In Antwort auf phobos_28156765

ständig und ich finde es ok, wenn beide nur auf spass aussind. ich weiss nicht von wie vielen männern ich schon den schwanz gelutscht habe ohne den namen zu wissen oder jemals wieder was gehört zu haben. aber die hatten ihren spass und ich beim blasen und schlucken auch.

Sehr bodenständig bist Du Kindchen, finde ich klasse!

Gefällt mir

kimvegas
kimvegas
11.07.22 um 20:04
In Antwort auf ammon_28170249

Ja mache ich gerne und überwiegend gut.

Uiuuuiiii da ist jemand aber selbstsicher 😂

1 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
12.07.22 um 23:40

Ich hatte noch nie einen ONS und bin mir auch sehr sicher, dass mir das nie passieren wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers