Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hey leute .... i need help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey leute .... i need help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Januar 2005 um 14:39 Letzte Antwort: 4. Januar 2005 um 15:10

Also wenn ich geil bin und mein Freund genau so ... dann sagt er immer "ich hätte voll lust auf dich und so" und dann wenn ich frage ob wirs machen sollen, sagt er immer "es geht nicht weil deine eltern zuhause sin" aber ich leide weil ich voll geil bin....
Also? Was würdet ihr sagen?? Und dann noch was...wenss mal so ist das wir miteinander schlafen dann immer so kurz.....Wie ist es bei euch?

Mehr lesen

4. Januar 2005 um 14:45

---
Deine Eltern sind doch bestimmt auch mal nicht zu Hause oder?
Könnt ihr nicht zu ihm gehen?

Was heißt kurz?
Also wenn mein Freund an dem Tag das erste Mal miteinander schlafen, dann dauert das auch nicht lange, da er ein Schnellschießer ist, aber manchmal dauert es bei mir auch nicht lange. Aber es bleibt meist nicht bei dem einen Mal. Unser Durchschnitt ist 3 Mal und unser Rekord 5 Mal hintereinander. Also mit Pausen versteht sich

LG und weiterhin viel Spass
Stern

Gefällt mir
4. Januar 2005 um 15:02
In Antwort auf honor_12058263

---
Deine Eltern sind doch bestimmt auch mal nicht zu Hause oder?
Könnt ihr nicht zu ihm gehen?

Was heißt kurz?
Also wenn mein Freund an dem Tag das erste Mal miteinander schlafen, dann dauert das auch nicht lange, da er ein Schnellschießer ist, aber manchmal dauert es bei mir auch nicht lange. Aber es bleibt meist nicht bei dem einen Mal. Unser Durchschnitt ist 3 Mal und unser Rekord 5 Mal hintereinander. Also mit Pausen versteht sich

LG und weiterhin viel Spass
Stern

Neeeee....
....so ist es ja nicht...ist selten das die weg gehen...und so lange will ich nicht warten, ich will schon paar mal in der woche oder auch nur 2 mal oder so.... Bei ihm ist genau die selbe situation, dazu kommt noch das seine schwester auch mit ihm im zimmer lebt...
also ist alles scheiße...im sommer könnten wir es ja draußen machen aber im winter ???

Gefällt mir
4. Januar 2005 um 15:10
In Antwort auf deidra_12772410

Neeeee....
....so ist es ja nicht...ist selten das die weg gehen...und so lange will ich nicht warten, ich will schon paar mal in der woche oder auch nur 2 mal oder so.... Bei ihm ist genau die selbe situation, dazu kommt noch das seine schwester auch mit ihm im zimmer lebt...
also ist alles scheiße...im sommer könnten wir es ja draußen machen aber im winter ???

Hmmm...
ja, das ist echt eine blöde Situation. Deswegen war das auch ein Grund warum ich ausgezogen bin. Aber ich bin sehr wahrscheinlich erst sehr viel später wie du sexuell aktiv geworden. Da konnte ich mir das schon leisten

Wie alt bist du denn? Keine Chance schon auszuziehen?
Ansonsten musst du dich wohl mit der Situation abfinden und halt auch mal öfter mit dir selbst Sex machen

LG
Stern

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers