Home / Forum / Sex & Verhütung / Hey kenn da so eine bei mir aus der paralel klasse...

Hey kenn da so eine bei mir aus der paralel klasse...

16. Juni 2009 um 22:00

bei mir in der para klasse ist ein sehr heisses mädchen in den pausen flirten wir zs sehr viel nur ich wollte sie schon immer mal fragen ob da auch mehr ist und ob sie mit mir schalfen will... aba was soll ich jezz tun??

16. Juni 2009 um 22:07

Hmmmm...
ich glaube, das Flirten ihrerseits bezieht sich nicht nur auf Sex..

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 22:52

Mh
ich denke du bist noch ein bisschen jung bzw. ihr seit es.
naja wenns doch dazu kommt, was ich bezweifel benutzt kondome :P

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 23:20


als ich in der schule war (und das ist nich ewig her) war flirten nich gleich nen anzeichen fürs poppen

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 17:16


LOOOOL!!!!!!

Wenn Mädels mit Leuten in der Schule flirten ist das KEIN Zeichen, dass die nur Sex will HAHAHAHA,!!!!
Wir mÄdels sind nicht so hirnverbrannt wie Jungs xD
Unglaublich aber wahr xDDD

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 18:28

Tja, erlebe ich täglich live!
Wenn meine Tochter (15 ) mit ihren Freundinnen im Schüler vz unterwegs ist, verstehe ich nur Bahnhof.
Dieses hippe Kauderwelsch ist eben in.

Aber so lange sie auch " normal " und richtig können, ist doch alles im Lot, oder?

Wir hatten doch auch unsere Macken!

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 18:44

Fuchsschwanz am Bonanza,
die Haarbürste in der oberen Tasche der Jeansjacke, gleich neben den 25 Buttons.
Bunte Tücher mit Glitzerfäden, Lippgloss, die ersten Armeehosen
usw......
Was für Jungs Kult war, weiss ich nicht mehr so genau....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen