Home / Forum / Sex & Verhütung / Hey, kann man hier auch User wegen persönlicher Beleidigung melden?

Hey, kann man hier auch User wegen persönlicher Beleidigung melden?

22. September 2010 um 15:02 Letzte Antwort: 24. September 2010 um 22:57

Hab gerade das gekriegt:

"warum bist du so eine hinterfotzige entjungferte schlampe und hast so einen scheissdreck geschrieben ? du sollst gleichaltrig sein ?? scherr dich zurück ind en kindergarten steht doch da das ich so eine wie dich nicht suche du weißt doch nicht mal was ein schwanz ist also was suchst du auf der seite ..."

Mehr lesen

22. September 2010 um 15:16

Deckel auf ..heiß Wasser drauf und wech ...
mach dir nix draus .....ist sogenannter Gowechmüll...................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 23:12

Wie siehts denn mit PN bombardierungen aus?
Der spammt mir den ganzen Nachrichtendienst zu -.- und dann verwendet er Wörter, und dass andauernd und in einer Abfolge, da vergeht einem echt das Abendessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 23:23

Oh?
Wirklich? Vielen Dank, das wusste ich noch gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 23:27


tu diesen user doch einfach auf deine blacklist, das ist 1klick. mehr mühe ist der/diejenige nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 23:30


kann sie doch nix dafür dass die einzigen leute die dich mögen deine eltern sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 0:28

Apple
verlange nicht soviel .. die meisten schnallen es hier eh nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 0:55

Gar nicht,
schlampe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 7:44

Scher dich nicht um den prince
cäsar sagt : ein narr kann mehr zerstören als 7 weise aufbauen können. in diesem sinne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 19:30

Melden, oder ganz einfach....................... .................

Hi !


.............meiden, Ich mein ignorieren !!!


LG
SantaVagina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 22:23

Sieht aus
Als hätte er sich verzogen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 22:34

Ja ><
Habs grad auch gemerkt... SeanPaulseinKondom... warum sollt ich es vermissen wenn jemand meine Person beleidigt und sich über die gesamte Frauenwelt übelst bei mir auslässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 22:36

Sexdate?
Ich entspreche leider leider doch überhaupt gar nicht deinen Anforderungen...

Wo is dein hochgepriesener Anspruch...

Ich hab dir doch gesagt sei lieb zu den Leuten, und sie sind lieb zu dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 22:47
In Antwort auf yuko_12493752

Sieht aus
Als hätte er sich verzogen...


nein keine sorge, er hat sich nur einen neuen namen zugelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 22:48


redest du oft von dir in der 3.person?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 23:17

^^
Haha...














...mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 23:23

Tzz
Jetzt mal ganz ehrlich Junge..

So ne Mail wieder:


und wie gefällt deiner vagina meine neue kontaktanzeige ?

etliche Beleidigungen und dann ne Freundschaftsanfrage?

ne, du, Sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 23:31

Ja für bisschen Kohle schieb ich sie dir gerne rüber
Scheinst ja zwingendst eine zu benötigen. Aber du darfst sie nach gebrauch gerne behalten ...

Ich hab sie natürlich gefragt. Ich konnte ja (so ungebildet wie ich bin) nicht wissen das die nicht reden kann.

Leider hat sie mir nicht gesagt wie sie deinen neue Kontaktanzeige findet... Aber mein Arsch hat gleich geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 23:32

Die
nächste schick ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 23:36

Aber gerade
Is er leider ziemlich ruhig... ich kuk mal nach einer alten... oder löscht es die auch mit? Also wenn der Benutzer gelöscht wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 23:37

Kohle
Ist nicht die Mehrzahl von Kohl du gebildeter Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 23:50

Doch, ich hab noch alle
Sind im Sammelthread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 18:15

Nur eine frage
hat man den verbalen tieflieger endlich gestopt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2010 um 22:57
In Antwort auf cree_11875663

Nur eine frage
hat man den verbalen tieflieger endlich gestopt ?

Sieht ganz so aus.
Kein Thread und keinen Kommentar haben sie stehen gelassen. (Oder nur ich seh nichts mehr) echt sauebere Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen