Home / Forum / Sex & Verhütung / Hey jungs... welche würdet ihr ansprechen

Hey jungs... welche würdet ihr ansprechen

30. Oktober 2015 um 0:59

würdet ihr eher eine Frau ansprechen die schüchtern wirkt und ist oder eine selbstbewusste. Also klar zählt das Aussehen, aber Aber steht ihr eher auf schüchterne oder Selbstbewusste... was zieht euch mehr an ichb hoffe das die Frage nicht ganz blöd klingt...

30. Oktober 2015 um 3:15

Allgemein...
allgemein haben Männer eher ein wenig Angst vor selbstbewussten Frauen sagt man doch oder ? Ich mag es eigentlich schon, wenn eine Frau eher zurückhaltend ist. Insgesamt zählt aber mehr die Ausstrahlung, die Aura und ganz viele weitere Dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 8:56

Ich würde wahrscheinlich keine ansprechen...bin selbst sehr schüchtern
Aber du meinst wahrscheinlich so die Vorlieben... das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich kann mir beides sehr nett vorstellen.
In meiner letzte Beziehung (wenn man es so nennen kann) war sie eher selbstbewusst und extrovertiert. War ein toller Kontrast zu mir
Aber ich hab mich eigentlich in der Vergangenheit eher zu schüchternen Menschen hingezogen gefühlt...einfach weil sie mir ähnlicher sind...
Ach so bevor ich es vergesse...deine Frage klingt nicht blöd!...dieses Forum ist dafür da gewisse Unsicherheiten zu beseitigen und da gibt es keine "doofen Fragen"!
Alles Gute für dich
LG
Nordlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 10:59

Ich würde wahrscheinlich keine ansprechen...bin selbst sehr schüchtern
Aber du meinst wahrscheinlich so die Vorlieben... das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich kann mir beides sehr nett vorstellen.
In meiner letzte Beziehung (wenn man es so nennen kann) war sie eher selbstbewusst und extrovertiert. War ein toller Kontrast zu mir
Aber ich hab mich eigentlich in der Vergangenheit eher zu schüchternen Menschen hingezogen gefühlt...einfach weil sie mir ähnlicher sind...
Ach so bevor ich es vergesse...deine Frage klingt nicht blöd!...dieses Forum ist dafür da gewisse Unsicherheiten zu beseitigen und da gibt es keine "doofen Fragen"!
Alles Gute für dich
LG
Nordlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 16:14

Schüchtern oder Selbstbewusst
Ganz so einfach, kann ich diese Frage gar nicht beantworten. Grundsätzlich ist es einfacher mit selbstsicheren, kommunikativeren Frauen in Kontakt zu kommen. Wenn jemand schüchtern in der Ecke steht, ist es halt nie ganz klar, ob sie überhaupt reden will oder nicht. Wenn Ansprechen also einfach ein "Leute kennenlernen und offen sein für alles" ist, dann haben die Schüchternen vermutlich das nachsehen bei mir.

Anders sieht es aus, wenn ich effektiv an was Festerem interessiert bin. Für ne intime-längerfristige Sachen, empfinde ich eine Mischung als attraktiv. Aber die such ich dann auch nicht in erster Linie im Ausgang, sondern im Umfeld, in dem ich die Person besser einschätzen kann. Für ne Beziehung finde ich, ist es für mich dann am optimalsten, wenn beides vorhanden ist. Immer nur ein Mauerblümchen haben, dass man zu allem überreden muss ist genauso anstrengend, wie eine Frau, die nicht zugeben kann, dass sie auch mal Hilfe brauchen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 21:31


Leider die schüchterne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 21:35
In Antwort auf jasminunbekannt


Leider die schüchterne

Hmm
Hi Jasmin,
das ist doch nicht schlimm, wichtig ist nicht, dass du auf andere zugehen kannst, sondern, dass du Leuten die dir Avancen machen das Gefühl gibst, dass du auch interessiert bist. Wenn sie auf dich zugehen, gib ihnen das Gefühl, dass du auch Interesse hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fuß-Fetisch
Von: marin_11947698
neu
24. Dezember 2015 um 19:38
Verhältnis mit dem Fahrlehrer - Freundschaft oder mehr ?
Von: sa'dia_11927894
neu
24. Dezember 2015 um 4:30
Kann das sein?
Von: sheepsleep76
neu
23. Dezember 2015 um 22:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram