Home / Forum / Sex & Verhütung / Hey Jungs und Männer,wie ist denn eine Frau, die gut im Bett ist??

Hey Jungs und Männer,wie ist denn eine Frau, die gut im Bett ist??

12. September 2007 um 23:05

wie mögt ihr die Frau im Bett? am liebsten schreiend, und genießend und euch sagend, wie geil ihr uns tut oder was? was ist es, was eine Frau `gut`im Bett ausmacht?? bitte konkret und genau...

und ist das dann in einer Partnerschaft o.k. oder wollt ihr einen bestimmten Sex nur mit 'Onenightstand'?

ist es so, dass eine Frau in euren Augen den Wert verliert, wenn sie denn Sex in vollen Zügen mit euch genießt, also schreiend geil, ist das richtig, oder soll sie eher schüchterner sein??

was ist denn nun um Himmelswillen eine Frau, die gut im Bett ist, und was ihr euch wünscht?? idealerweise,,

12. September 2007 um 23:43

Das sagt schon sehr viel..
das sagt schon sehr viel aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 0:08

Hallo leila
also ich würde sagen absolute hingabe, wenn man beim sex auf ein nenner ist klar hören wir männer gerne wenn eine frau sagt mensch das ist der hammer wie du mich v.... . ich glaub nicht das die frau an wert verliert wenn sie schreit und den sex in vollen zügen geniesst schliesslich ist das ja ne bestätigung für uns männer ich denke gerade in einer partnerschaft ist der sex am besten wenn ich ein onenightstand habe mache ich da nichts bestimmtes und wenn denn auch in der partnerschaft mache da keine unterschiede am wichtigsten ist wenn man aufeinander eingeht so sehe ich das denn ist der sex auf jedenfall geil

grüsse ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 0:10
In Antwort auf vere_11928232

Hallo leila
also ich würde sagen absolute hingabe, wenn man beim sex auf ein nenner ist klar hören wir männer gerne wenn eine frau sagt mensch das ist der hammer wie du mich v.... . ich glaub nicht das die frau an wert verliert wenn sie schreit und den sex in vollen zügen geniesst schliesslich ist das ja ne bestätigung für uns männer ich denke gerade in einer partnerschaft ist der sex am besten wenn ich ein onenightstand habe mache ich da nichts bestimmtes und wenn denn auch in der partnerschaft mache da keine unterschiede am wichtigsten ist wenn man aufeinander eingeht so sehe ich das denn ist der sex auf jedenfall geil

grüsse ben

Ok
danke ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 0:16
In Antwort auf eeva_12236468

Ok
danke ben

Jop
gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 11:13


... also eine Frau ist erst dann richtig gut im Bett, wenn sie sich nach dem vögeln in einen Kasten Bier und zwei gute Kumpels verwandelt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 10:49

Ich glaube
die ist vorallem eins: nicht gehemmt.

sie hat feuer und lust und auch nocht die nötige hemmunslosigkeit, das rauszulassen. sie mag sich und ihren körper und ist daher selbstsicher und unverklemmt. idealerweise ist das wahrscheinlich noch kombiniert mit einer gewissen weiblichen anschmiegsamnkeit und zärtlichkeit.

ich bin eine frau, aber ich denke mir mal, dass männer das wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 10:53
In Antwort auf mina_12758409

Ich glaube
die ist vorallem eins: nicht gehemmt.

sie hat feuer und lust und auch nocht die nötige hemmunslosigkeit, das rauszulassen. sie mag sich und ihren körper und ist daher selbstsicher und unverklemmt. idealerweise ist das wahrscheinlich noch kombiniert mit einer gewissen weiblichen anschmiegsamnkeit und zärtlichkeit.

ich bin eine frau, aber ich denke mir mal, dass männer das wollen.

Ich kann mich irren
aber das entspricht meiner beobachtung.

ich zm beispiel glaube, dass ich von mir behaupten kann, dass ich lust und temperament habe. und wann immer das in meinen augen oder in meiner gestik zum ausdruck kommt, spür ich, dass die männer das sehr sexy finden.

das selbe gilt für meine weibliche, feine art. das berührt männer immer und es erregt sie auch.

was ich nicht habe, ist die nötige hemmungslosigkeit. und auch da merke ich es: das mögen männer nicht, wenn eine frau sich verklemmt zeigt. höchstens noch, wenn sie dazu steht, das heisst, wenn sie sich in ihrer schüchternheit ehrlich zeigt, dann kann es auch sexy wirken auf den mann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 14:42

Cool ey...!!
dein letzter SAtz war der Beste..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 14:44

Ja, ich glaube..
ich komme so langsam dahinter..

aber immer noch mehr Kommentare, um mich ganz zu überzeugen Bitte!!
vor allem Männer, ran ans WErk.!!


p.s. aber danke natürlich auch an die Frauen..sehr gute Tipps..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 14:53

Als Frau
spürt man es doch, wenn man gut im Bett ist.
Man muß halt mehr darauf achten, wie ER auf die Frau reagiert!

Meine Meinung .

Es gibt Männer die mögen es lieber ruhig und eintönig, es gibt Frauen die es genauso mögen und es gibt Männer die mögen es abwechslungsreich in allen variationen und so ist es auch bei Frauen. Also kann man es doch nicht verallgemeinern, wie eine Frau gut im Bett ist.

Das ist für jeden Mann individuell.

Für manche Männer ist ne Frau schon gut im Bett, weil sie bläst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 15:20
In Antwort auf eeva_12236468

Ja, ich glaube..
ich komme so langsam dahinter..

aber immer noch mehr Kommentare, um mich ganz zu überzeugen Bitte!!
vor allem Männer, ran ans WErk.!!


p.s. aber danke natürlich auch an die Frauen..sehr gute Tipps..

Willste Material für ein Buch sammeln ??
Dann geb ich Dir einen winzigen Einblick in den Ablauf:

Klamotten vom Leib reissen. Sie auf den Küchentisch heben, die Beine über die Schulter nehmen langsam die Klitoris und den Anus mit der Zunge bearbeitet bis sie lustvoll stöhnt... Der Rest ergibt sich. Können auch mal, wenn sie richtig in Fahrt ist, Tiermanen gebraucht werden. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 20:51

Genau so

Ich seh n Willi,
nehm ihn mit zu mir nach Haus.
Ich schalt die Videokamera ein,
Licht lass ich an
und zieh in aus.
Das was ich will muss er machen.
Wenn er gut is darf er mich anfassen.
All die ganzen schweinischen Sachen,
rein, raus, rein raus,
bitte mit klatschen.
Ich brauch kein Rendez-vous,
Arsch so fett,
greif ordentlich zu.
Vergiss das bett,
wir tuns im Flur.
Ich und müde keine Spur.
Muss weiter weiter,
du weißt das wir zeit ham weiter.
Ich brauchs noch n bisschen heißer.
ICH KOMME!!! ICH KOMME!!! Beinahe.
Irgendwie passts noch nich.
Gib dir mehr Mühe,
ich will das ich glühe.
Zeig was du kannst,
zeig deinen ,
oder ich zeig dir die Tür.
Ich bin ein Freak Baby,
ich brauchs heute tief.
Zieh an meinen Haaren Cowboy
und zeig mir wie du schießt!

lyric kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club