Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Hey jungs!!! und mädels hehe sex während der periode???

24. August 2007 um 20:37 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 15:16

hi wie siehts bei euch denn aus mit sex während der periode?

an die jungs: sag ma stört es euch cniht wenn ihr sex habt und sie gerade ihre tage hat? findet ihr das nicht iwie eklig? und wenn nien nehmt ihr dann kondom oder auch ohne?

an die mädles: habt ihr dann übahaupt lust?

würd mich üba viele antworten freuen!!

Mehr lesen

24. August 2007 um 20:43

Wenn es vorn nicht geht
oder nicht erwünscht ist, gibts ja auch noch den Hintereingang.

Gefällt mir

24. August 2007 um 21:01
In Antwort auf

Wenn es vorn nicht geht
oder nicht erwünscht ist, gibts ja auch noch den Hintereingang.

Also da muß...
ich Dir recht geben! Allerdings ist es nicht jedermanns / jederfrau`s Geschmack, den Schokostecher machen oder als solch einer herzuhalten!!!

Gefällt mir

24. August 2007 um 22:21

Was ein richtiger Seemann ist...
sticht auch ins Rote Meer...lol...mit oder ohne Ölzeuch...

Aber sach mal...hast du überhaupt schon deine Tage?

Gefällt mir

25. August 2007 um 10:26

Ich
bin 17 was denkst du denn hehehehe ja und ich schlafe mit meinem freund auch während meiner periode wenns nicht so stark ist!

Gefällt mir

26. August 2007 um 3:52

Haha
ich lach mich wech

Gefällt mir

26. August 2007 um 7:23
In Antwort auf

Also da muß...
ich Dir recht geben! Allerdings ist es nicht jedermanns / jederfrau`s Geschmack, den Schokostecher machen oder als solch einer herzuhalten!!!

Klar, ich habe
auch Lust wenn ich meine Tage habe.Meinen Mann stört es nicht. Es gibt außerdem noch leicht zu reinigen Orte außer das Bett an denen man Sex haben kann.

VG Tittifritti

Gefällt mir

26. August 2007 um 18:13

Hallo Leute!!
Es gibt extra große Tampons ohne Fäden,da merkt er garnicht ,dass ihr eure Periode habt.
Die gibt es bei Orion und bei ebay zu kaufen.
Sie sind einfach genial,man brauch nur ein bisschen Übung um sie zu entfernen.
Habe da gute Erfahrungen mit gemacht!!

Gefällt mir

27. August 2007 um 8:28

Tolle einstellung
finde ich gut wie du damit umgehst. es ist auch wirklich nichts dabei, wenn man sich gewaschen hat. übrigens sind die meisten frauen während ihrer tage extrem geil. und gv hilft sogar gegen die bauchschmerzen. also am besten ganz viel sex während dieser zeit!

Gefällt mir

27. August 2007 um 10:57

XD
na ja wenn ich meine tage hab, dann will er egtl kein sex wegen dem blut halt.

ich schon. ich muss ihn iwie regelrecht dazu "zwingen".

ich hatt auch schon mal vergessen nen tampon zu entfernen. des musst er dannach rausangeln. aba des fand er eh ned so schlimm. weil er findets iwie lustig und geil da unten "rumzustöbern" ^^ xD

Gefällt mir

27. August 2007 um 14:48

Nöö
mir ist das relativ egal un meinem freund auch...nur am ersten tag mag ich net unbedingt weils da am meisten läuft (bei mir) früher war ich da anders eingestellt. denk das das was mit erfahrung oder sp zu tun hat. ich frag mich mittlerweile warum das eglig sein soll!? das ist das sterilste zeug was man finden kann( wenns vom eigenen körper kommt mein ich) un des bissi blut..egal...

Gefällt mir

27. August 2007 um 15:16

Also...
wir haben keinen sex, wenn ich meine tage habe. er empfindet es als nicht so angenehm, hatte wohl auch schon ein mal erfahrungen damit gemacht... und ich möchte es ihm dann auch nicht aufzwingen... ich denke auch, dass ich mich dann nicht entspannen und auf die sache konzentrieren kann, wenn ich immerzu den hintergedanken habe, dass er eventuell keinen spaß daran haben oder es sogar als eklig empfinden könnte. alerdings ist es nun mal fakt, dass ich auch zu dieser zeit sehr liebebedürftig bin und das heißt nicht nur, dass ich sex haben möchte, sondern auch ihm dann libend gern einen gefallen tue... allerdings heben wir uns die erotischen momente dann auf, bis "es" wieder vorbei ist... dann wird es immer umso schöner und heftiger und die chance auf einen wunderbaren orgasmus steigen von 99% auf 150% =) also ich kanns nur empfehlen, zwischendurch immer mal wieder eine pause einzulegen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers