Home / Forum / Sex & Verhütung / Hey jungs/männer ihr seid gefragt

Hey jungs/männer ihr seid gefragt

29. Oktober 2015 um 23:40

findet ihr es besser wenn euere Freundin am Wochenende zuhause mit chiller klamotten rumläuft (leggin und oversize pullover + hoher Messie-Dutt) oder mögt ihr es mehr wenn sie auch da gestylt ist (jeans, schicker pullover und schmuck+ gemachte Haare) würde mich mal interessieren

29. Oktober 2015 um 23:47

0
Mit chiller klamotte find ich besser Außerdem kommt ein hübscher po auch in jogginghose zum vorscheinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 3:48

Big guy antwort
Meinung eines aussenseiters : mir würde es lieber gefallen wenn sie ne schlaber pullover und jogging hose hat manchmal seine vorteile

zb muss sie sich nich abschminken oder ewig ihre klamotten ausziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 5:19

Klamotte
Einfach normal angezogen, wie eine Deutsche Hausfrau mit 2 Kindern vom eigenen Mann.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 16:28

Leggins? Oversize Pullover? Messie-Dutt?
Wie wäs mit etwas Normalem? Offene Haare oder Pferdeschwanz? Normal grosse Kleider? Hosen oder Shorts? Muss ja nicht gleich ins Extreme gehen. Aber tendenziell find ich einen Alltagslook absolut okay. Aufgestylt gehört mich für in den Ausgang, an besondere Anlässe oder zu einen romantischen Abend (meinet wegen auch Zuhause) z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 16:28

Wochenende ist Wochenende...
... und da darf man auch in chiller-Klamotten rumhängen. Dein Freund wird sich ja auch nicht am WE in Ausgehklamotten auf die Couch lümmeln, oder?

Außerdem: ich find leggings gar nicht mal so chillermäßig, die Teile machen man(n) doch schon an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 19:51

Kommt drauf an

Leggins an sich sind ja prinzipiell ok, hauteng und sexy.
Aber die Haare zumindest gepflegt, ohne diesen Messidutt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 23:25

Hi
Was meine Freundin am Wochenende trägt ist mir prinzipiell egal, schließlich muss sie sich darin wohlfühlen gammleroutfit mit leggins oder jogginghose sind für mich genauso in ordnung wie ein gestyltes äußeres.
Ich würd nur gern auf den anblick des Dutts verzichten, ich find den ziemlich hässlich und es gibt nur wenige frauen/mädchen denen das meiner meinung nach wirklich gut steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 8:44

Chill klamotten
...also ich steh auf chillklamotten bei einer frau.find ich iwie süß.was muss man denn da fürn selbestwertgefühl haben wenn man sich als frau nicht einmal dem freund normal zeigen kann.mich schrecken solche frauen ab. Je natürlicher desto besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 9:45

Ganz süß sieht sie aus
wenn sie ein Hemd von mir an hat, natürlich viel zu groß, Ärmel hochgekrämpelt, wenig zugeknöpft und am besten nix drunter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 10:17

Also ich liebe es
Wenn sie zuhause ihre wohlfühl Sachen an hat.. das besteht mit unter aus Top und tanga,Slip..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 4:32

-
das auge isst mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 7:44

Der maximale Zustand der Entspannung ist erreicht,
wenn deine freundin wie eine wandelnde Müllkippe aussieht. Bestimmt stehen alle Männer auf sowas! Das mit den Stöckels und den engen Röcken sind schließlich alles nur Marketing-Märchen aus der Werbung, gelle?

Was für eine dämliche Frage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 8:20

Gemütlich
daheim soll sie das tragen worin sie sich wohl fühlt, Straßenklamotten mag ich eh nicht auf der Couch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2015 um 6:55

Chillig
Ich persönlich mag es chilliger. Da kann man schneller sex haben und sieht zu Hause besser aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 2:24

Gechillt
100 mal lieber Gechillt . Is doch viel entspannter wenn Sie Wochenende nur mit Jogger und nem top ohne etwas beklemmendem drunter Zuhause rum läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 10:10
In Antwort auf tim375

0
Mit chiller klamotte find ich besser Außerdem kommt ein hübscher po auch in jogginghose zum vorscheinen

Jogginghose
Ich finde es fast schöner wenn sie ungeschminkt mit jogginghose und nem langrn shirt rumläuft !
Gefällt mir mitlerweile schon fast besser als wenn sie total geschminkt und aufgestylt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 17:20

Am besten im Wechsel
oder Mal überraschend mit nem heißen sexy Outfit ,vielleicht so ein Nischen Vamp, mal was elegantes schickes mit Heels, Mal als Business woman, oder was du so hast, auf jeden Fall Abwechseln.. das gleiche wird irgendwann langweilig, aber kommt halt immer darauf an was gefällt. Wenn meine Süsse mit so nem Kittel mit nichts drunter und halterlosen Strümpfen in der Küche steht gehe ich immer sofort ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 1:40

So und so
Ich kann verstehen, wenn man es zu Hause entspannt und gemütlich angeht...hätte damit kein Problem.
Andererseits...wenn ich sehe, dass manche Frauen es schaffen auch ganz privat noch etwas mehr aus sich machen...finde ich auch gut!

Und chillig muss ja nicht schlampig bedeuten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 3:24

Männer
bevorzugen nach meiner Erfahrung, dass zuhause lediglich ein weites T-Shirt getragen wird und am liebsten unten ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 20:26
In Antwort auf susi6girl

Männer
bevorzugen nach meiner Erfahrung, dass zuhause lediglich ein weites T-Shirt getragen wird und am liebsten unten ohne.

Ja, da hast Du ....
... schon mal was gelernt

nein, Spaß beiseite. Ich finde, zu Hause sollte man das tragen, wonach einem ist. Man kann es dem Partner ja ein Stück weit recht machen, aber beim chillen sich "verbiegen" macht ja auch nicht wirklich Sinn, oder? Das kann der Partner ja nun auch nicht wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook