Home / Forum / Sex & Verhütung / Hey ho ...

Hey ho ...

29. September 2007 um 20:22

Ich habe da ein broblem und zwar habe ich vor kurzen ein mädel kennen gelernt und war auch mit ihr auch schon unterwegs so party und so... und ich sie will was von mir und ich von ihr nur weiß ich nicht wie ich es machen soll. ..
Ich werd sie wohl nächste woche mal besuchen
habt ihr ne idee wie ich ihrs sagen könnte .. ^^

hatte leider schonmal eine dicke absage deswegen bin ich mir da mal derbst unsicher ..

danke schonmal im vorraus

12. Oktober 2007 um 11:15

Haiii
wenn ihr doch beide was voneinader wollt, dann würde ich dir vorschlagen sie einfach im passenden augenblick zart auf den mund zu küssen, vllt. macht sie ja weiter (z.b mit zunge oder zeiht sich an dich) dann weißt du ob sie es möchte. un danach sagste einfach , ich liebe dich.
das klappt sicher, so wars bei mir auch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 17:03

Hi
Also ich würde dir auch "empfehlen" den richtigen zeitpunkt abzuwarten(= Wenn ihr euch lange anschaut usw., merkste schon!) und sie dann langsam und zärtlich zu küssen!

Allerdings würde ich das mit dem "ich liebe doch" lassen, wenn ein junge mir das sofort nach dem ersten kuss sagen würde, könnte ich es nciht ganz ernst nehmen, ich denke es braucht zeit bis man von liebe reden kann.

Aber du könntest es halt umschreiben, und sagen, das du dich in sie verliebt hast und gerne mit ihr zusammen sein möchtest...etc.



KAnnst ja dann mal berichten wies gelaufen ist viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 21:10

Leg los
also ioch bin mehr oder weniger in der gleichen situation wie du... und ich treff mich morgen mit ihm und werd ihn morgen einfach küssen... was hast du schon zu verlieren? das schlimmste was passieren kann ist das sie nicht will, aber wenn du schon sagst das ihr euch mögt sollte da kein problem sein. mädchen wollen einfach nur das ihr handelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 1:01

Hmm
Und wann meint ihr ist so einer der guten augenblicke ...
bitte antwortet schnell es ist am di. und so ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 0:20
In Antwort auf rocky_11973113

Hmm
Und wann meint ihr ist so einer der guten augenblicke ...
bitte antwortet schnell es ist am di. und so ^^

Ich finde
ich finde es is immer ein guter augenblick wenn ihr net wisst was ihr machen sollt...
frag einfach was willst du jetzt machen oder was machen wir jetzt? ect.

du musst einfach neben ihr sitzen oder wenn du sitzt sie steht dann auf deinen schoß setzten ect. du musst aufjedenfall anfangen.
leg einfach 'n arm um sie oder leg deine hand auf ihre oder so und schau sie dann an und komm näher...dann ergibt sich das schon
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram