Home / Forum / Sex & Verhütung / Hey hey brauch dringend eure hilfe, geht um schwangerschangerschaftstest

Hey hey brauch dringend eure hilfe, geht um schwangerschangerschaftstest

20. März 2007 um 15:25

Ich habe erst neulich einen test gemacht und es kam positiv raus. ich möchte auch zur frauenärztin gehen, aber kann das sein das sich der test auch mal täuschen kann bei positiv?? also das man doch nicht schwanger ist, und wenn ja, wie geht das?

Mehr lesen

20. März 2007 um 21:46

Falsch positiv
ist wohl sehr unwahrscheinlich...Der Test reagiert auf ein Hormon,das nur in der Schwangerschaft gebildet wird.Und da er nicht auf etwas reagieren kann,was nicht da ist,darfst du dich freuen!Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram