Forum / Sex & Verhütung

Hey helft mir bitte mal (affäre usw)

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 23:33
M
miina_12272907
06.12.11 um 19:06

Hey Leute...
ich brauch bitte mal einen Rat...
bin im Moment ein bisschen verzeifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll...
naja ich fang mal am Anfang an:
So, ich bin jetzt mit meinem Freund knappe 2 Jahre zusammen und seit ca einem Jahr haben wir eine gemeinsame Wohnung.
Am Anfang unserer Beziehung war alles super, in jeder Hinsicht... seit ungefähr einem halben Jahr lässt unser Sexleben gewaltig zu wünschen übrig... es ist nicht plötzlich passiert, sondern eher schleichend.... es wurde einfach immer weniger...
Mittlerweile haben wir eigentlich kein Sexleben mehr...
Er ist nach wie vor total lieb zu mir, sehr herzlich und einfühlsam.... So gesehen ist er mehr oder weniger der perfekte Mann für mich.
Wenn diese eine Sache nicht wäre, wäre ich sehr glücklich...
Wir haben schon soooo oft darüber geredet warum nichts mehr läuft... immer ohne Ergebnis... laut ihm gibt es keinen Grund... keine Ahnung was da wirklich ist... ich habe schon alles probiert... es hat einfach keinen Sinn...
jaaaa das war mal die Vorgeschichte...

Ich hab vor kurzem in einer neuen Firma angefangen, dort habe ich zufällig meinen alten Kollegen wieder getroffen... wir verstanden uns gleich von Anfang an total super und hatten viel Spaß miteinander...
Irgendwann hat er angefangen von seiner Freundin zu erzählen und dass es ihm genauso geht wie mir...
Naja unsere Gespräche wurden dann immer privater und so ist herausgekommen das wir sexuell auf ein und der selben Welle sind.
Wir schreiben uns mittlerweile jeden Abend, erzählen uns was wir miteinander machen würden und werden dabei ziemlich heiß...
Im moment bin ich schon soweit, dass ich all das über was wir schreiben auch in real machen würde...
und da kommt jetzt (endlich ^^) der Punkt auf den ich raus will...
Soll ich oder soll ich nicht?
Mit meinem Freund reden bringt wie gesagt überhaupt nichts, zu oft getan und immer ohne Ergebnis....

Naja vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... kann ja sein, dass jemand schon mal in so einer ähnlichen Situation war...

wie auch immer,
Liebe Grüße
shadow2012

Mehr lesen

L
lean_12240789
06.12.11 um 19:13

Sei ehrlich zu deinem Freund
Sag ihm, dass du auf Dauer nicht mit ihm zusammen sein kannst, wenn er dir nicht das Gefühl geben kann, eine Frau zu sein.
Oft hat sexuelle Unlust mit dem Hormonhaushalt zu tun, vielleicht liegt es an der Ernährung oder so etwas. Sag ihm, dass er zum Arzt gehen soll, und sich untersuchen lassen.
Deinem Freund muss klar sein, dass dich die Situation belastet. Es ist nicht alles in Ordnung, wie er vielleicht denkt.

Du hast sehr nachvollziehbare Bedürfnisse. Wenn du deinen Freund liebst, solltest du diese aber nicht voreilig irgendwo anders befriedigen und so deine Beziehung kaputt machen.
Versuch' noch ein letztes mal mit deinem Freund zu reden und mach ihm klar, dass es für euch keine gemeinsame Zukunft gibt, wenn du dich bei ihm nicht als Frau fühlen kannst.

Gefällt mir

M
miina_12272907
06.12.11 um 19:33
In Antwort auf lean_12240789

Sei ehrlich zu deinem Freund
Sag ihm, dass du auf Dauer nicht mit ihm zusammen sein kannst, wenn er dir nicht das Gefühl geben kann, eine Frau zu sein.
Oft hat sexuelle Unlust mit dem Hormonhaushalt zu tun, vielleicht liegt es an der Ernährung oder so etwas. Sag ihm, dass er zum Arzt gehen soll, und sich untersuchen lassen.
Deinem Freund muss klar sein, dass dich die Situation belastet. Es ist nicht alles in Ordnung, wie er vielleicht denkt.

Du hast sehr nachvollziehbare Bedürfnisse. Wenn du deinen Freund liebst, solltest du diese aber nicht voreilig irgendwo anders befriedigen und so deine Beziehung kaputt machen.
Versuch' noch ein letztes mal mit deinem Freund zu reden und mach ihm klar, dass es für euch keine gemeinsame Zukunft gibt, wenn du dich bei ihm nicht als Frau fühlen kannst.

Ich bin ja ehrlich zu ihm
Ich habs ihm ja schon gesagt das ich zu einem anderen gehe... aber es ändert nichts daran... ich weiß das er mich über alles liebt... für ihn bin ich "süß" und "lieb" und so'n scheiß... ^^ aber ich will auch mal "geil", "sexy" oder sonst was sein... ich hoff ihr könnt mich einigermaßen verstehen...
naja seit wir zusammen sind hat sich seine Ernährung nicht wirklich verändert, seine Arbeit ist noch die gleiche (also Stress kann ich eigentlich ausschließen)

Das "Problem" ist, dass ich ihn nach wie vor liebe... nur mich belastet das so sehr...
und jetzt denk ich mir wenn ich mir die "Bestätigung" von jemanden anderen hole, dann bin ich vielleicht mehr ausgeglichen und kann unsere Beziehung endlich wieder mal genießen...

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
06.12.11 um 19:42
In Antwort auf miina_12272907

Ich bin ja ehrlich zu ihm
Ich habs ihm ja schon gesagt das ich zu einem anderen gehe... aber es ändert nichts daran... ich weiß das er mich über alles liebt... für ihn bin ich "süß" und "lieb" und so'n scheiß... ^^ aber ich will auch mal "geil", "sexy" oder sonst was sein... ich hoff ihr könnt mich einigermaßen verstehen...
naja seit wir zusammen sind hat sich seine Ernährung nicht wirklich verändert, seine Arbeit ist noch die gleiche (also Stress kann ich eigentlich ausschließen)

Das "Problem" ist, dass ich ihn nach wie vor liebe... nur mich belastet das so sehr...
und jetzt denk ich mir wenn ich mir die "Bestätigung" von jemanden anderen hole, dann bin ich vielleicht mehr ausgeglichen und kann unsere Beziehung endlich wieder mal genießen...

Wie jetzt
und er nimmt das so hin, dass du ihn betrügen würdest?

vielleicht ist er eher an ner freundschaft mit dir interessiert als an ner beziehung...

Gefällt mir

M
miina_12272907
06.12.11 um 20:03
In Antwort auf rocmo_12134128

Wie jetzt
und er nimmt das so hin, dass du ihn betrügen würdest?

vielleicht ist er eher an ner freundschaft mit dir interessiert als an ner beziehung...

Nimmt das nicht so hin...
ne, natürlich nicht... aber es ändert nichts an der situation... es funktioniert dann für ein paar tage, dann is wieder alles beim alten...

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
06.12.11 um 20:30

Nimmt das nicht so hin...
ne, natürlich nicht... aber es ändert nichts an der situation... es funktioniert dann für ein paar tage, dann is wieder alles beim alten...

Ich
wär nach so einer äußerung dermaßen geschockt...weiß ja nicht, aber das wär bei mir persönlich nicht gleich wieder vergessen.
sieht eher so nach "naja, besorg ich`s ihr halt n paar mal und dann kann ich wieder dem so bequemen alltag frönen".

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miina_12272907
06.12.11 um 20:33

Ich
wär nach so einer äußerung dermaßen geschockt...weiß ja nicht, aber das wär bei mir persönlich nicht gleich wieder vergessen.
sieht eher so nach "naja, besorg ich`s ihr halt n paar mal und dann kann ich wieder dem so bequemen alltag frönen".

Jop
ich seh das ganze auch so....
aber im "normalen" leben is er einfach super... deswegen will ich ja auch nicht schluss machen...
ka ahnung was ich tun soll....
-.-

Gefällt mir

T
tmmea_12171950
06.12.11 um 20:47

Verlasse ihn...
... ich hatte letztens eine ähnliche Situation.
Alleine mit den Nachrichten und dem sich gegenseitig heiß machen btrügst du ihn ja schon.
Bei mir war das echt sehr ähnlich, eigentlich nichts gemacht, aber doch zu viel.
Erzähl es ihm, sag ihm, du kannst das nicht mehr und fange neu an, ohne ihn.
Das geht nicht anders.
Ich habe meinem Freund alles gebeichtet, wir haben zunächst vorübergehend schluss gemacht und ich habe gemerkt, wie viel besser es mir ohne ihn ging.
Deswegen blieb es bei der Trennung.

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
06.12.11 um 20:52

Jop
ich seh das ganze auch so....
aber im "normalen" leben is er einfach super... deswegen will ich ja auch nicht schluss machen...
ka ahnung was ich tun soll....
-.-

Ich
persönlich würd da wohl nen schlussstrich ziehen. nicht, weil es im bett nicht läuft, sondern wegen dieser gleichgültigkeit und dem fehlenden willen, was zu ändern. oder wenigstens mal nen richtigen grund zu nennen, es muss ja einen geben. und wenn`s nur "keine lust" ist.

aber definitiv schluss machen, bevor es in andere betten geht.

Gefällt mir

M
miina_12272907
06.12.11 um 21:09

Ich
persönlich würd da wohl nen schlussstrich ziehen. nicht, weil es im bett nicht läuft, sondern wegen dieser gleichgültigkeit und dem fehlenden willen, was zu ändern. oder wenigstens mal nen richtigen grund zu nennen, es muss ja einen geben. und wenn`s nur "keine lust" ist.

aber definitiv schluss machen, bevor es in andere betten geht.

Darum geht es mir auch
Genau das is der Punkt... wenn er mir sagt das er einfach keine Lust hat, schwul is, mich nicht attraktiv findet... was weiß ich, könnte ich auch mit dieser Situation viel besser umgehen...!

Gefällt mir

T
tmmea_12171950
06.12.11 um 23:33

Das hast du nicht wirklich gerade gesagt?!

Er schlät dich? Alter, verlasse den Scheißkelr! Zeig den an, beiß ihm seinen Schwanz ab!

Gefällt mir