Home / Forum / Sex & Verhütung / HEY! BRAUCHE DRINGEND HILFE...!

HEY! BRAUCHE DRINGEND HILFE...!

4. Dezember 2009 um 17:36

Hey ihr,

ich brauche mal euren Rat.
Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, habe aber schon seit 3 Jahren Sex. Ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen. Nicht mal bei der Selbstbefriedigung.
Wenn mein Freund mich mit den Fingern verwöhnt (vorallem am Kitzler) finde ich das am Anfang immer total schön und ich denke immer es könnte diesmal klappen... Doch iwann wird das Gefühl unerträglich und ist nicht mehr schön... Wieso schaffe ich es nicht zum Orgasmus zu kommen?
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar!

LG Sin

P.S. : Könnte es was mit der Pille zu tun haben?

4. Dezember 2009 um 20:36

Orgasmus
Hey,
Ich habe schon seit 8 Jahren Sex und hatte auch noch nie einen Orgasmus. Mich würde auch gerne interessieren, woran es liegt. Allerdings wenn ich es mir selber mache mit einem Vibrator komme ich ziemlich schnell. Irgendwie glaube ich, dass ich beim Sex zu sehr dran denke, dass ich kommen will. Und das ist der Fehler....
Man muss einfach entspannt sein. Weiß auch nicht wie ich das schaffen soll.
Aber wenigstens bin ich nicht alleine.

GLG

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 22:10

Geht mir genauso
Also mir geht es ganz genauso. 3 jahre geht das bei mir jetzt schon.. ich fang jediglich jedes mal richtig zu zittern und mein ganzer körper steht unter strom. aber mehr passiert nicht.
Die Pille hab ich zurzeit auch abgesetzt, weil ich dachte es hat damit was zu tun.. aber immernoch genauso.. zwischendrin hab ich auch mal gewechselt...
aber egal ob ichs selber mache, oder mein freund... oder irgend ein anderes spielzeug - bringt alles nichts.
und mir konnte bis jetzt noch niemand helfen

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 5:55

Vllt eine frage der Technik...
Aaaalsoo... ich weiß jetzt nicht was du schon alles versucht hast, aber jede Frau bekommt durch andere Stimmulation einen Orgasmus. Oft reicht einfaches reiben mit 2 Fingern nicht. Da musst du schon n bissi an der Technik pfeilen und das meiner Meinung nach alleine. Egal wie verständnisvoll dein Freund ist, irgendwie stehst du trotzdem unter druck also, machs dir erstmal alleine gemütlich Meine Taktik... schau erstmal einen Porno, nur was dich erregt, streicheldich währenddessen leicht... nippel zwischen den beinen etc, lehn dich zurück mach dir richtig heiße gedanken ( sex storys im i-net sind auch oft sehr annregend) wenn du dann merkst das du feucht bist massierst du deinen Kitzler... Ich mach die "Kleingeld-technik xD" heißt: Kitzler zwischen daumen und zeigefinger reiben. nehm ihn richtig zwischen die finger, ich mags, vllt ist es dir zu intensiv... wenn ja leg zeigefinger und mittelfinger rechts und links eng neben den Kitzler dann die Hand hoch und runter bewegen... auch noch eine möglichkeit entspann dich in der Badewanne und stell den strahl so an das er so konzentriert ist und massier unterwasser deinen Kitzler ;D gooooil hehe... wenn du das schaffst kannst du den Orgasmus mit deinem Freund in angriff nehmen...

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 15:40

XD
ich kann dir zu 99% sagen, dass es wahrscheinlich daran liegt das du es zu sehr herausforderst. das ist bei frauen wie bei männern :: der unterschied ist, das die frauen entweder "trocken bleiben" oder eben keinen orgasmus nach egal wie langer stimulation. bei uns männern ist es so, dass wir entweder keinen hoch kriegen, oder wenn wir uns zwingen wollen lange durchzuhalten erst recht zu schnell kommen..

das letztere hab lich am eigenen leib erfahren, allerdings hab ich es überwunden. war zwar ne blöde methode, aber ich hab dann einfach vor dem sex gras geraucht. deswegen hatte ich dann keinen druck mehr und danach war mein selbstvertrauen wieder hergestellt.

also auf jeden fall wirst es weiterhin so weitergehn, wenn du dich so unter druck setzt.
du musst beim sex locker sein, ansonsten wird dein problem wohl bestehen bleiben! Gruß an alle Slipknot

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen