Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hey!Bin nicht gekommen!

Letzte Nachricht: 24. August 2008 um 22:55
E
edurne_12459747
25.03.08 um 21:23

hey ich hatte for kurzem mit meinem freund mein erstes mal wir haben gleich dreimal aber bin keine eintes mal davon gekommen un auch als wir vor ein paar tagen miteinander geschlafen haben bin ich auch nicht gekommen ist das schlimm? Kommt er zu früh?
lg lisa

Mehr lesen

A
anja_12272745
26.03.08 um 2:39

Ach, keine Sorge...
das wird sicher. War ja sicher nicht das letzte Mal, dass ihr miteinander geschlafen habt, das gibt sich mit der Zeit. Das kann auch abhängig von der Stellung sein, evtl probiert ihr mal etwas anderes aus, z.B. von hinten, im Sitzen, du oben und sowas. Und vielleicht lasst ihr euch einfach vorher ein wenig Zeit und du zeigst ihm, was er machen soll, er wird da sicher auch noch etwas unsicher sein.

Gefällt mir

C
carina_11888670
27.03.08 um 23:29

Du
und dein freund wissen scho dass es mehrere arten gibt, wie ma als frau einen orgasmus bekommt? DAS hoffe ich doch sehr..naja von albernem rein raus ähem naja ist ja nicht sonderlich lustvoll.
So mal ne Frage nebenbei..scho ma nen o.b. reinbekommen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
merle_12568203
10.04.08 um 16:53

Das ist nicht ungewöhnlich...
Wenn es für deinen Freund auch das Erste Mal war oder er lange kein Sex mehr hatte, ist es normal, dass er schnell kommt und du dann keine Zeit hast zu kommen. Am besten versucht ihr erst mal verschiedene Stellungen aus und experimentiert ein bisschen. Du wirst schnell Stellungen finden, die dir besonders gefallen und bei denen du schneller kommen kannst als bei anderen.
Trotzdem wird es manchmal passieren, dass du beim Sex mal nicht kommst, aber solange du es genießt, kann es ohne Orgasmus genauso schön sein...

LG
Cowgirl1988

Gefällt mir

Anzeige
E
eryn_12437443
24.08.08 um 22:55

Mädel, Mädel ...
hallo? das war dein 1. mal! während sich alle welt den kopf über schmerzen und schwanger zerbrichst hast du nur angst das du nicht kommst? Du hast überhaupt keine Sexuelle erfahrung da ist es doch ganz normal das du nicht kommst!!! du kennst deinen körper nicht, aber das wirst du, mit der zeit. sogar eine 35 jährige erfahrene Frau kommt nicht immer da ist es doch normal das du bei deinem ersten mal nicht kommst...

und schlimm ist das gleich 3-mal nicht!
*kopfschüttel*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige