Home / Forum / Sex & Verhütung / Heute Läuft ein Erotikfilm auf VOX, wie überrede ich meinen freund ihn mit mir zu schauen???

Heute Läuft ein Erotikfilm auf VOX, wie überrede ich meinen freund ihn mit mir zu schauen???

23. Oktober 2004 um 20:24

Ich werde immer total heiß,w enn ich einen erotik film schaue, und wenn er mitgucken würde, wäre es auch toll. Wie überrede ich ihn? Vielleicht wenn ich ihm danach eine heiße nacht verspreche, in der er nichts machen muss? dass ich ihn verwöhne?

23. Oktober 2004 um 23:07

Dumme
frage, dumme antwort.

schalt einfach den fernseher ein.

probleme gibts, die gibts gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2004 um 18:27

...
Wenn Dein Freund männlich ist, was ich annehme, dann kannst du ihn mit so einem Versprechen weit mehr ablocken als nur einen Erotikfilm mit dir zu schauen, der für ihn sicher ebenfalls nicht gerade unangenehm sein wird. Mach' solche Versprechungen nicht zu häufig, spar sie dir für Sachen, die Dir wirklich etwas bedeuten. Wenn Du es geschickt anstellst, kannst Du Deinen Freund zu allem bewegen, was Du nur willst. Man sagt ja auch nicht umsonst, daß es eigentlich die Frauen waren, die die Weltgeschichte geschrieben haben.
Gruß
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook