Home / Forum / Sex & Verhütung / Heute ist mir vieleicht was passiert...schauder

Heute ist mir vieleicht was passiert...schauder

12. August 2007 um 12:48 Letzte Antwort: 12. August 2007 um 22:21

Also dass muss ich jetzt einafch Mal los werden.
Ich sitze heute morgen um fünf im Zug, will nach Hause fahren.

Ich gaaanz unschuldig und echt noch total verpeilt aussehend (na ja, außer einem unschönen Knuschfleck..grummel).

Da sitzt die ganze Zeit ein Mann und schaut mich an.

Na ja, da sagt der was, was ich nicht verstehe, also es waren nur so Töne und zeigt auf sein Hand. Aha, ich wie ich so bin. Hilfsbereit, habe verstanden dass er stumm ist und denke er will vieleicht irgendwas wissen oder so.

Neeee, was da geschrieben stand, dass war echt so verdammt krass.

Da stand ungefähr: "ich taubstumm, will sex, ich gebe dir 10 EUR, o.k.?"

HHHIIILLLFFFEE!!!

Also war ich dann stumm, und habe nur den Kopf geschüttelt und habe mich wo anders hingesetzt.

Bitte? Was sollte das?
Ich meine ich gehöre erstens nicht zu den schönsten und zweitens an sich das ganze und dann nur 10 EUR?

Das war ziemlich beleidigend und unter alles Sau.

Oder was sagt ihr?
Habt ihr so was schon Mal erlebt?

lg
trauumerin

Mehr lesen

12. August 2007 um 22:21

Damn
Naja, wie sagt man immer so "Leute gibz, die gibz gar nicht". Das mit dem "stumm sein" hätte ich ihm aber nicht abgekauft. Bei solchen Situationen ist man meistens so fassungslos, dass man das was man eigentlich sagen will, dann doch nicht sagt... war bei mir auch mal so:
Ich ging mal zum Bahnhof, um mit ner Freundin in die Stadt zu fahren. Auf den Weg dorthin kam auf einmal neba mir ein mercedes herangefahren an ner seitenstraße. Ich dachte mir zuerst "ah..da wird wohl jemand nach dem Weg fragen.." .der mann (etwa um die 30) frägt mich so, während er mir die ganze Zeit auf die Brüste schaut: "entschuldigung, ich hätte eine Frage an Sie."
ich:"ja bitte?"
er: "Darf ich Sie fragen wie alt Sie sind?"
ich:"eehm ja, ich bin 15, wieso?"
er: "oh schade...dann darf ich Sie leider nicht fragen...Sie wissen ja natürlich dass Sie eine total schöne Figur haben und sehen viel älter aus."
ich:"was wollten sie denn fragen?"
er:"ich bin von hardcore filmproduktion. Aber ich darf erst Frauen ab 18 fragen. Heut zu tage kann man ja das Alter der Frauen nicht mehr so leicht einschätzen. entschuldigung. Könnte ich trotzdem evtl Ihre Handynummer haben, dass ich Sie mal anrufe?"
ich:"ääh...ne danke, das is nix für mich!"
er:"achso verstehe. Sind Sie denn noch Jungfrau, oder?"
ich:" tschuldige aber das geht Sie nichts an!"
und dann bin ich halt weitergegangen. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, wieso ich eigentlich noch so höflich zu ihm war und ihn nicht gesagt habe, was ich davon halte und so. Aber auf solche Situationen ist man oft nicht wirklich eingestellt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook