Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Heute früh!

Letzte Nachricht: 15. September 2006 um 13:52
M
maitiz_12379181
15.09.06 um 13:08

hallo forum,
ich habe heute früh was geiles erlebt...
wir haben im haus eine reinigungsfrau.. die kommt einmal die woche.. um meiner mom beim sauber machen zu helfen... heute morgen war meine mom nicht daheim niemand nur ich... die reinigungsfrau.. war im bad um dort sauber zu machen... ich stand auf und war irgendwie sehr erregt... ich dachte mir komm ziehste deine hose runter.. und gehst einfach unten ohne ins bad rein... so natürlich obs keine absicht wär... hatte mich nich getraut... aber als sie unten war.. bin ich .. hatte einen halbsteifen... mit unterhose runter... sie stand auf einmal da.. ich dann "ooh hallo hehe" sie dann hallo und hat auf meinen halbsteifen geschaut... den man schön erkennen konnte in der engen short... mich hat das voll angemacht.. sie hat 2 mal hingeschaut.. und sie war nicht empört oder so.. ist das normal? ich meine... mir macht das spass... bzw geil.. könnte ich noch weiter gehen??? danke für eure ideen schon danke

Mehr lesen

A
an0N_1251735799z
15.09.06 um 13:15

Klar kannst du weiter gehen
ins Bad gehen, zur Morgentoilette.. du könntest aber auch in die Küche gehen, um zu frühstücken.. könntest aber auch zurück ins Bett gehen, um weiter zu träumen....

Gefällt mir

M
maitiz_12379181
15.09.06 um 13:17
In Antwort auf an0N_1251735799z

Klar kannst du weiter gehen
ins Bad gehen, zur Morgentoilette.. du könntest aber auch in die Küche gehen, um zu frühstücken.. könntest aber auch zurück ins Bett gehen, um weiter zu träumen....

Bitte
bitte nur konstruktive antworten danke sehr!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1191159799z
15.09.06 um 13:52

...
ich würds witzig finden! lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige