Home / Forum / Sex & Verhütung / Heute Abend

Heute Abend

31. Oktober 2005 um 11:40

Wollte eigentlich pauschal mal anfragen ob sich jemand heute abend von mir büsten lassen möchte? Mir kommt die Geilheit schon aus den Ohren raus. Bitte nur ernstgemeinteAntworten. Auch gerne privat.

31. Oktober 2005 um 11:53

Du armer!
Geh auf www.poppen.de und such Dir dort eine. Hier werden sie Dich zerreissen und ignorieren und dann wird aus Deiner Fleischpeitsche (JA! Super! Genau das wollen Frauen hören! Du bist der größte! Gibs ihnen!) ziemlich schnell ein Fleischpflanzerl, für das sich nur noch Dein Hund interessiert.

Nix füa unguat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2005 um 12:02
In Antwort auf drschlecker

Du armer!
Geh auf www.poppen.de und such Dir dort eine. Hier werden sie Dich zerreissen und ignorieren und dann wird aus Deiner Fleischpeitsche (JA! Super! Genau das wollen Frauen hören! Du bist der größte! Gibs ihnen!) ziemlich schnell ein Fleischpflanzerl, für das sich nur noch Dein Hund interessiert.

Nix füa unguat!

Wie sehr ich ignoriert werde...
zeigt ja schon deine Antwort Du Depp! Ich habe ja wohl das Recht hier eine klar verständliche Frage zu formulieren!!! Jeder Geisteskranke darf hier schließlich auch seine perversen Abarten ausleben. Nein, ich trinke kein Urin, ich bumsen nicht mit meinem Hund und ich trage auch nicht die Unterwäsche meiner Grossmutter. Ich möchte einfach nur vögeln und mich nicht mit solch irren Vögeln wie Dir anlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club