Home / Forum / Sex & Verhütung / Heute abend bin ich bei zwei koleginnen eingeladen

Heute abend bin ich bei zwei koleginnen eingeladen

14. Oktober 2011 um 18:14

und die wollen meinen kleinen sehen ?!! weis nicht was ich machen soll ??! würd ja gerne doch meiner ist sehr klein ! meinungen von frauen würden mich interessieren ! was sagt ihr girls??

14. Oktober 2011 um 18:19

Freu dich,
dass du eingeladen bist, trags wie ein Mann und zeig ihnen, was sie sehen wollen. Kann schon verstehen, dass du dir mit dem Denken schwer tust, wo doch dein Schwanz so klein ist, passen natürlich auch weniger Hirnzellen rein.

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 18:37


Anstatt den Trick mit dem Loch im Popcorn-Eimer, nimmst du einfach eine Schüssel, machst ein Loch unten rein und füllst sie mit Erdnussflips. Den Rest kannst du dir denken...

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 18:47

Na ja,
dann bestehe doch einfach auf Gegenseitigkeit!
Sprich: du zeigst deinen, sie zeigen ihre ....

- ist zwar fast wie im Kindergarten, kann aber lustig sein ....
(soll sich da vielleicht was ergeben?)

Warum spielt ihr nicht strip-poker bis zum Ende ... und am Schluss hat jeder genug zum Gucken?

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 23:30

SAG DU HAST KOPFWEH!
[Ohne Worte]

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 0:59

Ähm....
auf der einen seite willst du scheinbar, dass dir leute zuschauen, und wenn sie es tun willst du hier wissen, was du tun sollst?

du solltest dich entscheiden, was du willst

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 1:26

Ihr versteht es nicht
er will nur eine grosse überrachung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen