Forum / Sex & Verhütung

Heute Abend auf RTL2 Frauentausch "Aschenputtelexperiement"

Letzte Nachricht: 8. September 2009 um 20:03
07.09.09 um 23:49

gesehen und werde wohl mein Wunschstudium Modedesign, dass ich im Oktober anfangen wollte, an den Nagel hängen!

Ich wollte Modedesign schon immer machen, weil ich sehr schöpferisch bin und meine Ideen umsetzen wollte, gerne zeichne und mit Farben und Stoffen arbeite.

In dieser Sendung waren diese angehenden Modedesigner eingebildet, arrogant, oberflächlich und hohl!!

Vebrachten ihre Freizeit nur damit über Mode und Aussehen zu sprechen, viel Geld auszugeben und auf Parkbänken über angeblich schlechtbekleidete Menschen abzulästern!
Wenn also meine Mitstudentin an der Modeschule auch so sind, dann Prost Mahlzeit!

Diese Sendung hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Ich wollte immer Modedesign machen, dann bin ich also hohl!!

Dabei hielt ich mich nie für hohl und beurteilte Menschen auch nicht nach dem Aussehen, sondern hatte nur Spass am schneidern und schöpfen!

Naja, dann bleib ich Mal lieber bei meiner 2-Wahl, BWL.
Da trifft man wenigstens nicht auf so hohle Menschen.

Mehr lesen

07.09.09 um 23:54


Ganz einfach: Bitte glaub doch nicht alles was im Fernsehen kommt...
Hier wird oft etwas so dargestellt, oder einem vorgekaukelt, wie es möglichst dramatisch rüberkommt, das macht übrigens eine große deutsche Tageszeitung auch mit Erfolg - hier bitte auch nicht alles glauben

Grad so eine Entscheidung würde ich nicht von so einer (Sorry, aber Schund-Fernsehsendung abhängig machen... Geh hin und bild dir deine eigene Meinung.

Gefällt mir

08.09.09 um 0:10

Jetzt mal zuhören...
Dein Wunsch ist es, Modedesign zu studieren? Und du hast alle qualifikationen dazu? Dann mach das bitte auch! So Vollidioten von RTL2 sollten dich da nicht interessieren! Zieh dein Ding duch! Der Erfolg wird sich schon einstellen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.09.09 um 8:58

Damit
mein thread nicht untergeht!

Gefällt mir

08.09.09 um 20:03

So ein schmarrn!
meine beste freundin will seit jahren auch modedesign studieren und tut das nun auch schon ein jahr... und sie ist immer noch so wie vorher und kein bisschen so, wie die leute, die du da beschreibst!

es gibt in jedem studiengang eingebildete @rschlöcher, die über die andern lästern!
gib wegen sowas bloß nicht deinen traum auf!
ich hab mir auch andere kommilitonen in meinem studiengang erhofft, und es dauert bisschen, bis man die jenigen rausfiltert, mit denen man längerfristig befreundet bleiben kann, aber wegen paar seltsamen gestalten auf rtl2 sowas zu machen...das wär hohl, ja!

Gefällt mir