Home / Forum / Sex & Verhütung / Heulen beim Orgasmus?!

Heulen beim Orgasmus?!

12. Oktober 2007 um 22:46

Hallo~!

Meine beste Freundin hat ein großes Problem! Wenn sie mit ihrem Freund schläft, und dann zum Orgasmus kommt fängt sie an vor Lust zu Heulen.

Was läuft da schief???? Sie ist inzwischen schon total am Verzweifeln und will gar nicht mehr kommen...

Grüße
Lyio!

12. Oktober 2007 um 22:58

Sie..
schämt sich jedoch total dafür...
Was ich sehr gut nachvollziehen könnte...

Gefällt mir

12. Oktober 2007 um 23:02

Aber...
beim Orgasmus...? Irgendwie ist das da doch etwas anderes...

1 LikesGefällt mir

12. Oktober 2007 um 23:04

Der...
findet das schon etwas eigenartig immer...

Gefällt mir

12. Oktober 2007 um 23:06

An die Männer
Würdet ihr das nicht irgendwie komisch finden, wenn eure Freundin während des Orgasmus' zu heulen anfangen würde... und das jedes Mal...?

Gefällt mir

12. Oktober 2007 um 23:14
In Antwort auf lyio1337

An die Männer
Würdet ihr das nicht irgendwie komisch finden, wenn eure Freundin während des Orgasmus' zu heulen anfangen würde... und das jedes Mal...?

:-0
Nöö meine lächelt immer
Ist halt bei jeder anders

Gefällt mir

12. Oktober 2007 um 23:21
In Antwort auf lyio1337

An die Männer
Würdet ihr das nicht irgendwie komisch finden, wenn eure Freundin während des Orgasmus' zu heulen anfangen würde... und das jedes Mal...?

Ganz im Gegenteil
ich habe selber eine Freundin gehabt die zumindest bei einem Multiorgasmus angefangen hat vor Lust zu weinen.
Ich wollte sie Anfangs immer trösten weil ich dachte ich hätte ijr weh getan.
Aber sie hat dann gemeint es sei so schön das sie einfach weinen müsse.
Und später habe ich es auch an ihren anderen "Zeichen" erkannt.

Also wenn eine Frau bei ihrem Orgasmus weint ist es wichtig darüber zu sprechen um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.

LG
Nathan Mc Grahagham

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen