Home / Forum / Sex & Verhütung / Heulattacken durch Pille

Heulattacken durch Pille

8. Januar 2009 um 22:11

hallo leute..
ich bin 15 und nehm jetz seit 3 monaten die lamuna 30.
hab gemerkt, dass mir immer ca. eine woche vor meiner regelblutung einfach nur zum heulen zu mute ist.. wegen jedem wirklich kleinen scheiß krieg ich mehrmals am tag ne heulattacke
auch wenn mir zum beispiel ein freund mal wieder sagt, wie froh er ist mich zu haben, heul ich einfach los - aus freude. is ja auf keinen fall schlimm aba trotzdem mal als info so für euch

aber kanns wirklich sein dass meine heulattacken von den hormonen kommen? soll ich mich vll ne schwächere oder andere pille verschreiben lassen, bzw damit auf jeden fall zum FA gehn??

danke schonmal

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 22:25

..
nja. mir ists eben jetzt in den letzten paar tagen (letzte einnahmewoche) besonders aufgefallen.. seit 3 tagen hab ich jetz durchgehend heulattacken und sonst eben nur zwischendrin mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 12:06

...
Ich hatte das selbe auch unter der Valette und zwar ganz heftig.

Mach ganz schnell einen Termin beim FA udn lass dir eine andere verschreiben. Meine meinte danach zu mir, das wäre das richtigste, was ich machen konnte.
Ich hör jetzt zum Glück ganz damit auf....

10. Januar 2009 um 18:10
In Antwort auf tayler_12346636

...
Ich hatte das selbe auch unter der Valette und zwar ganz heftig.

Mach ganz schnell einen Termin beim FA udn lass dir eine andere verschreiben. Meine meinte danach zu mir, das wäre das richtigste, was ich machen konnte.
Ich hör jetzt zum Glück ganz damit auf....

..
ja danke für die infos..
habs geschafft noch nen termin für dienstag vormittag zu bekommen

11. Januar 2009 um 18:24

Bei mir
ist es dasselbe, ich bin grad in der pillenpause und ohne nen grund is grad irgendwie alles scheiße. das is mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass ich immer kurz bevor ich meine tage bekomme (also am anfang der pillenpause) extrem reizbar bin und bei allem sofort anfang zu heulen, mich unwohl fühle etc..
als ich die pille noch nich genommen hab hatte ich nie probleme mit meiner periode und deshalb frage ich mich jetzt obs an der pille liegt dass ich so schlecht drauf bin oder einfach an der periode..?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest