Home / Forum / Sex & Verhütung / Heuchlerische Bande

Heuchlerische Bande

1. November 2007 um 19:42

Ihr fallt alle über einen User her weil er seine ehrliche Meinung über Sex mit Ausländern sagt.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele genauso denken aber es sich nicht zu sagen trauen um nicht blöd dazustehen.
Wie viele Ausländer benutzen deutsche Frauen nur um Spaß zu haben um dann doch eine Jungfrau ihres Landes zu heiraten.
Entweder ihr seid so blind oder heuchelt nur rum.
Ein tolles Land hinterlassen wir unseren Kindern. Wenn es dann noch genug Deutsche gibt die etwas zu sagen haben.

willy

Mehr lesen

1. November 2007 um 21:35

Kleiner Hinweis
Hallo Schokopudding
Passender Name finde ich, ein Schokopudding ist auch braun deine Sorge um die deutsche Kultur rührt mich ja, aber glaubst du im ernst dass die deutsche Kultur von der Haut oder Haarfarbe abhängig ist. (Übrigens passte dein "Führer" ja auch nicht ins Bild des arischen Übermenschen) Kultur hat etwas mit Werten, Traditionen, Verhaltensweisen, Einstellungen und Erfahrungen zu tun. Man kann nicht wirklich sagen, dass die Erfahrungen mit euch besonders positiv waren. Die deutsche Kultur werden wir auch ohne euch zu verteidigen wissen, macht euch mal keine Illusionen. Wo immer ihr etwas anfässt bleiben nur Trümmer übrig. Hört auf so zu tun als wären es eure Tugenden die Deutschland großartig machen. Die Tugenden auf die ihr euch gerne beruft gab es in Deutschland lange vor euch und ihr habt sie pervertiert. Wenn überhaupt waren es überwiegend preußische Tugenden und Preußen gab es Jahrhunderte vor euch und dank euch jetzt nicht mehr. Die Tatsache das du angeblich Abitur hast gilt nicht als Ausrede. Göbbels hatte einen Doktortitel. Das machte ihn aber auch nicht besser.

Du hörst nicht auf die BRD Propaganda? Ach komm lass mich mal raten, du kommst aus dem Osten oder? (Um es vorweg zu nehmen ich habe nichts gegen die Leute aus den neuen Bundesländern. Viele meine Freunde sind von dort.) Mach dir mal wirklich ein Bild und merk dir eins; Hass schützt nicht, er zerstört. Die deutsche Kultur des Zusammenhalts, des Erfindertums, der Musik, der Dichtung, des Ehrgeizes, der Aufopferung, der Güte, des Glaubens und auch des Kampfgeistes werden weiteregzistieren. Mit euch oder eher trotz euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 22:14

Es gibt eben
nicht genug deutsche, die noch was dazu zu sagen haben, weil das dritte reich schon hinter uns liegt, zum glück!
und was ist eigentlich mit den österreichern? wie kochen die ihren pudding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 22:25

Guter Beitrag Sannalena
Danke dir dafür. Deine Frage ist berechtigt. Meine Antwort wäre und ist: "Es gibt keine Kultur ohne Menschlichkeit. Die Unmenschlichkeit unterdrückt Kultur so wie sie Freiheit unterdrückt. Die Menschen machen die Kultur."

Ich habe selbst lange im Ausland gelebt und weiß zu schätzen welch wundervolles Land wir haben, ich weiß es mehr zu schätzen als diejenigen die tatsächlich Glauben dass das Arbeiten in Munitionsfarbriken und Verrecken an der Ostfront die bessere Zeit war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 22:30

Neeeein!
ich finde diese thematik eigentlich zu schlimm für so ein forum.
hier treffen sich menschen jeglicher herkunft, und das ist doch total schön.

ich kann so einen rassenhass, oder wie man das nennen mag, nicht verstehen, erst recht nicht in einem sexualitätsforum.

wo, in welcher zeit leben wir???

die hälfte meiner mitstudenten waren ausländer, mein onkel hat eine italienische frau, mein bester freund ist brasilianer. ein befreundetes paar ist deutsch/japanisch (die lieben sich und wollen kinder)...das ginge noch weiter...

unsere deutsche rasse erhalten??? no comprende!
wofür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 22:35


mit 08/15 hätte der sich bestimmt gut ausgekannt, hm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 22:37

Jaaa
ja, und ja.

leute gibts *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 22:49

Nein.
das ist weder ignoranz noch anmaßung, denn dafür gebräuchte man sein hirn.

das ist einfach dumm.
dafür gibt es keine weiteren begriffe.

man sollte den thread nicht weiter füttern, damit er ganz schnell auf seite 100und rückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 23:04

Schoko-man
habt ihr zwei euch schon mal überlegt, dass die erde nun doch keine scheibe zu sein scheint?

eine scheibe, die man in stückeln schneiden kann und auf jedem stückel darf eine rasse leben?
und die wird dann auch wirklich nur von dieser rasse okkupiert?

also nee, ich glaub, es gibt echt noch menschen, die wissen nicht: ein mensch ist ein mensch ist ein mensch!ein herz, leber, nieren, magen, darm, blabla, zwei beine, arme, einen kopf, haut, finger, nägel....ui, ich lass mich hier auf was ein.
echt, ihr zwei seid geschaffen fürs exil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 0:30

@edelmietze, dann schick deine Kinder
am besten auf eine Hauptschule, dort hast du garantiert einen hohen Ausländeranteil und deine Welt ist in Ordnung. Jedoch nur deine Welt, denn die Realität sieht anders aus!

Übrigens, musst du dann viele Bemerkungen hinnehmen, die dir auch nicht so recht passen werden. Aber, du kannst dich dann ja erheben und dich wehren, gehört wirst du dann bestimmt nicht!

Ach ja, mit Faschismus hat das nichts zu tun, wenn man seine Interessen als Deutscher vertritt, tun andere Völker auch!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 3:33

180
180 Beiträge an einem Abend, du bist ein Genie!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 23:17

O gott was leute alles für blödsinn redenmacht mich einfach nur traurig...
was denkt ihr euch wenn ihr sowas hinschreibt...
Ich gebe zu es gibt einfach viele Ausländer zB.: wien
aber andererseits sucen die sich arbeit und arbeiten in ihren kebapständen und sonst was und verdinen ihr mikriges gehalt nur um gerade noch zu "überleben" den dass ist kein leben das die meisten da haben ... jedenfals zahlen die auch steuern stellt euch vor... vielleicht nicht alle das ist schon klar aber der größte teil... und ohne diese gastarbeiter die immer wieder in kommen wäre dieses land schon wirtschaftlich am ende denn es werden immer mehr rentner und immer wenniger jubge leute die steuern zahlen und das kompensieren sie dadurch das sie die Pension erst mit 60,70 oder so kriegen .... ohne die "bösen" ausländer würdet ihr eure pension erst mit hundert kriegen (übertrieben gesagt) ich bin zwar selber Österreicher aber soo schlecht darf und will ich die ausländer nicht hinstellen denn ich weiß die meisten sind goschat und so aber im grunde sind nicht alle so...

und was ist so schlimm an Hauptschulen in denen ein hoher Ausländer quote hat??
Ich war in einer und ich hab nicht einen gesehen dessen vater keine arbeit hatte und sich nur von H4 "ernährt" hat... und ich mein die ein oder andere schlägerei ist doch geil ^^ und jeder weiss was sich gehört oder nicht egal ob bewust oder unbewust...
Ich wurde in meinem ganzen leben noch nie ausgeraubt oder geschlagen weil es für keinen einfach einen grund gab... aber wir liefern ihnen so gute gründe uns zu schlagen das ist schon unmänschlich blöd...

und ich will auch keine mosche oder sonstwas in Wien haben da kann ich getrost darauf verzichten... und ich weiß auch nciht welche bekifften politiker das genemigt haben...

eine gewisse toleranz sollte schon herschen aber gleich irgendwelche moschen oder sonst was hinbauen das geht zu weit... sie können gerne zuhause beten... wäre das selbe...

ich kann nur sagen TOLLERANZ muss jeder haben aber wir haben gesehen wohin zuviel tolleranz führt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club