Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Heterosexuell und trotzdem...

Heterosexuell und trotzdem...

3. Juli 2006 um 20:15 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 10:13

Ich habe mal eine Frage an die Frauen hier.
Geht es euch auch so, dass ihr obwohl ihr heterosexuell seid trotzdem Frauen hübsch gutaussehend und auch sexy findet?

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 6:38

Es geht auch anders
ich bin lesbisch und finde trotz allem den einen oder anderen Kerl gutaussehend und hübsch!!!

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 7:26

Gegenfrage,
warum sollte das nicht gehen??
Natürlich kann ich auch andere Frauen hübsch finden, ohne gleich sexuelle Gedanken dabei zu haben.
Woher kommt denn oft der Zickenneid der Frauen, die auf die Schönheit anderer neidisch sind?

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 7:58

Bin
auch heterosexuell, und finde wirklich sehr viele Frauen hübsch und sexy, schau mir auch oft lieber die Frauen an als die Männer (in Discos, Tänzerrinnen, Fotos, Modeschauen) da es einfach so viele schöne Frauen gibt, und ich finde es einfach schön, schöne Menschen anzusehen.

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 8:16

Evtl. Bi?
Ich finde manche Frauen auch hübsch und sexy. Sehr sogar. Ich habe auch schon Frauen geküsst und fand das sehr schön und aufregend. Mein Freund meint, dass ich evtl. ein bisschen Bi bin. Das glaube ich aber nicht, denn ich könnte mir niemals vorstellen mit einen Frau eine Partnerschaft einzugehen. Ich habe mich noch nie in eine Frau verliebt.

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 10:13

Klar...
finde ich auch Frauen gutaussehend, sexy und hübsch. Wieso auch nicht???
Was hat das mit meiner sexuellen Veranlagung zu tun? Nichts
Es gibt doch auch Männer die Männer hübsch finden.
Ok, die würden das nicht zugeben, klar das tun die wenigsten, aber sie tun es, doch es wird dann nur anders verpackt.

Gefällt mir