Home / Forum / Sex & Verhütung / HETERO-LESBISCH ODER BI??o_O

HETERO-LESBISCH ODER BI??o_O

4. Mai 2007 um 20:14 Letzte Antwort: 5. Mai 2007 um 0:42

hey..
ich weiss nich was mit mir los ist...eigentlich steh ich ja auf jungs...
aber ich bin so ein typ,der sich immer ziemlich extrem in etwas reinsteigert..z.b. als ich eine serie(six feet under z.b.)geschaut,wo das mädel sich plötzlich überlegt,ob sie vielleicht lesbisch ist..hab ich mir halt auch gedanken gemacht..und ich finde den weinlichen körper ja schon attraktiv...ich will erstens nicht lesbisch sein..und ausserdem hab ich jetzt bei mädchen auch noch nicht das gefühl gehabt,wie bei jungs...also bin ich doch nich lesbisch oder bi?
stimmt es eigl.dass alles mädchen bi sein sollen??
ich will auch dieses gefühl nicht verlieren,dass man hat wenn man in jungs verknallt ist..!
wie gesagt...ich steiger mich rein..
aber was meint ihr dazu#
glaubt ihr,es könnte jetzt so kommen,dass ich mich jetzt ganz plötzlich nicht mehr in jungs verlieben könnte sondern nur noch in mädchen....??
falls es was zum thema beiträgt oder so..ich bin grade 17 geworden...

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 20:22

Verlieren kannst du nichts
wenn du das gefühl bei jungs schon hattest, dann hast du das von natur aus, kannst es auch nicht verlieren. du hast jetzt nur das gefühl, du könntest es verlieren, weil du dich eben reinsteigerst. selbst wenn sich herausstellen würde, dasss du bi bist, dann wärst du ja immer noch bi, also auch dann hättest du ja die anziehung an jungs. aber ich denke nicht, dass du bi bist. es hört sich eher nach reinsteigern an. ich hab mal gelesen, dass 90 prozent aller leute leicht bi seien, aber aber eben nicht richtig bi. vielleicht ist diese normale leichte tendenz, die du spürst. entspann dich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2007 um 20:23

Viele machen diese Erfahrung
Ich glaube nicht das du Dir da so viele Gedanken machen musst! Als ich 17 war habe ich genau das Selbe erlegt...ich habe mich in eine lesbische Frau verliebt und auch mit Ihr Sex gehabt...wenn ich jetzt daran zurückdenke bereue ich nichts, es war einfach nur eine einmalige Erfahrung und sie war schön. Ich weiß, dass ich auf Männer stehe, kann aber nicht ausschließen, dass sowas nochmal passiert! Vielleicht reizt es Dich einfach weil Du sowas noch nie erlebt hast, zum Beispiel eine Frau zu küssen...tus einfach und Du wirst sehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2007 um 20:28

Also
bin keine Frau und werd nicht gross helfen können,aber vielleicht geht ja auch beides.Mich hat mal ne Freundin gefragt was ich von halt wenn meine feste Freundin mit anderen Männern schlafen würde.Da hab ich gesagt :nein das geht gar nicht.Dann hat Sie mich gefragt was ich davon halten würde wenn Sie sich eine Frau nehmen würde (nur für Sex).Da musste ich grübeln und wusste keine Antwort.Wahrscheinlich wär mir das egal.Gut hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter,aber hab was geschrieben dazu.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2007 um 0:42

Hmm...
ich denke, dass das in der pubertät völlig normal ist, dass man sich mit dieser frage beschäftigt!
ich glaube, dass so ziehmlich fast jede frau einmal damit erfahrungen macht oder es gerne mal ausprobieren würde..
ich denke nicht, dass man deswegen gleich bi oder sogar lesbisch wäre...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen