Home / Forum / Sex & Verhütung / Hetero aber lust auf neue erfahrungen

Hetero aber lust auf neue erfahrungen

17. September 2016 um 17:23

Hallo zusammen. Ich bin eine Frau und 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seid kurzem habe ich das Verlangen es mit einer Frau zu machen, dabei habe ich eine Freund und er darf nichts davon wissen. Geht es nur mir so? Würde mich um jeden Tipp freuen, es könnte auch zu einem Treffen führen. Danke im Voraus.

20. September 2016 um 11:22

Mir
geht es seit kurzem auch so,genau das gleiche. Schade das du so weit weg bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2016 um 20:38

Wie
und wo lernt man welche kennen? Ich bin jetzt nicht der Typ der andere anspricht. Ist etwas schwierig für mich.

26. Oktober 2016 um 14:02
In Antwort auf toma_12883585

Hallo zusammen. Ich bin eine Frau und 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seid kurzem habe ich das Verlangen es mit einer Frau zu machen, dabei habe ich eine Freund und er darf nichts davon wissen. Geht es nur mir so? Würde mich um jeden Tipp freuen, es könnte auch zu einem Treffen führen. Danke im Voraus.

Hallo,
mir geht es auch schon seit einigen Jahren so. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit 5 Jahren einen Freund.
Ich habe scchon seit Ewigkeiten das verlangen mit einer Frau zu schlafen und sie zu berühren.
Wenn du lust hast dich mal auszutauschen dann kannst du mir gerne privat schreiben.

Frühere Diskussionen
Hallo Leute
Von: malte_12668189
neu
26. Oktober 2016 um 1:03
Diskussionen dieses Nutzers
Helloouu
Von: toma_12883585
neu
16. September 2016 um 13:03
Du willst nichts mehr verpassen?