Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bin ich Schwanz-gesteuert.

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 19:53
J
jockie_11906002
03.09.12 um 1:49

Eine Geschichte darüber, warum Männer sind wie sie sind.

... Sie fuhr einfach nur auf ihrem Rad vorbei. Kurzer Blickkontakt. Und... Mein Hirn schaltete sich ab. Einfach so. Ich sah nur noch Schweissperlen, die langsam zwischen ihren Brüsten verschwanden. Ich fühlte mich geborgen und aufgeheizt zugleich. Ich würde alles dafür tun, um diese Frau zu Vögeln. Als sie vorbei kurvte konnte ich einfach nicht anders. Meine Augen klebten an ihrem Hintern. Nach einer gefühlten halben Stunde kam ich sabbernd zu mir..

Na klar. Meint ihr jetzt. Wieder so n Typ, der einfach notgeil in der Welt rumsteht. Ok . Richtig. Ich sag's ja. Jetzt gehör ich dazu.

Aber. Es war mal anders. Es gab mal eine zeit, da interessierte mich das Innere einer Frau mehr als ihre hüpfenden Hupen.

Ich kann mit gemischten gefühlen sagen: ich war einer der wenigen, die so waren wie es Frauen wollen: einfühlsam und doch ein kleiner Macho. Lustig und mit großem Herz. Viel Respekt und jede Menge Spaß. Eine Mischung aus Surfer und Banker. Ein Ritter und Clown. Treuer Hundeblick und dreckiger Sex. Ohne Scheiß.
Jetzt wo alles anders ist, bin ich mir sicher.

Das interessante dabei ist: mittlerweile glaube ich, dass keine Frau mit mir wirklich glücklich gewesen wäre ... Denn verdammt nochmal. IHR FRAUEN WISST NICHT, WAS IHR WIRKLICH WOLLT!

. Das Experiment ging daneben:
Vor 16 jahren und mit 16 Jahren lernte ich die Liebe meines Lebens kennen. Nach einigen Hochs und Tiefs , Trennungen und Versöhnungen, kam die Hochzeit. Seit 4 jahren sind wir verheiratet und das Glück wollte nicht enden. Wir haben einen Einen kleinen Sohn. perfekt. Oder doch nicht?

Nein. Denn alles ist nur eine große Fassade. Meine Frau hat Depressionen und will keinen Sex mehr. Das letzte Mal, dass ich von regelmäßig sprechen kann liegt ca 3 Jahre zurück. Ganz aufgehört mit zahrtlichkeiten war vor ca 2 Jahren. (und ich schwöre, dass ich alles versucht habe, um das Feuer wieder zu zünden )

Hier mal ein Gedankenspiel. Was ist, wenn es so kommen musste? Was ist, wenn es immer so kommt, wenn ein (ehe) Mann einfach perfekt ist. Wenn er der einfühlsame Typ ist, immer versteht und eine Lösung findet. Gutaussehend, sportlich ist und die Schwiegereltern von ihm schwärmen...

Meine Frau: Depressionen und immer weniger Antrieb. Immer weniger Trieb. Immer mehr der Versuch alles noch besser zu machen. meine Frau will immer mehr und mehr schaffen... Und zerbricht an ihren Unternehmungen immer öfter..

Eigentlich logisch. Warum hab ich's nicht gesehen. Je perfekter ich war. Desto mehr schwand das Selbstbewusstsein meiner Frau. Und das dümmste ist. Keiner merkte was. Es wurde immer schlimmer. Und das schlimmste war. Sie hatte keinen Schuldigen. Wie ein goldener Käfig. Eine perfekte liebe. Da darf man sich doch nicht beklagen...

Hier ein Tipp an die Frauen, die bis hierhin gelesen haben: solltet ihr wiedermal denken 'was für ein Scheißkerl. Warum hat er wieder im stehen gepinkelt' oder 'oh Mann, warum hat er mich wieder für irgend ein 3. Ligaspiel versetzt' vergesst nicht: es könnte viel viel schlimmer sein. Ihr könntet neben einem perfekten Schwiegersohn aufwachen....

Mehr lesen

S
sandor_12907524
03.09.12 um 1:52

"Ihr Frauen wisst nicht was ihr wirklich wollt..."
... war der Satz, mit dem du dich, zumindest bei mir, mit deinem "mimimimimi" disqualifiziert hast. An deiner gescheiterten Beziehung seid ihr schuld. Nicht "alle Frauen".

Ciao.

Gefällt mir

J
jockie_11906002
03.09.12 um 2:01

Mimimi...
1. Ich werd hier bestimmt nicht rumheulen.
2. Die Frauen . Bzw alle Frauen sind nicht schuld an meiner gescheiterten Beziehung.
3. Ich hoffe, hier gibt es noch jemanden, der den Kern meiner Aussage versteht.

Gefällt mir

S
sandor_12907524
03.09.12 um 2:08
In Antwort auf jockie_11906002

Mimimi...
1. Ich werd hier bestimmt nicht rumheulen.
2. Die Frauen . Bzw alle Frauen sind nicht schuld an meiner gescheiterten Beziehung.
3. Ich hoffe, hier gibt es noch jemanden, der den Kern meiner Aussage versteht.

Der Kern....
xdiner Aussage ist Frustration und Perspektivlosigkeit.
Den hab ich in der Tat verstanden. Ich hätte ihn aber nicht unbedingt mit Sexismus gepaart, an deiner Stelle.

Gefällt mir

Anzeige
J
jockie_11906002
03.09.12 um 18:42

Das ist eine der wichtige fragen..
Ich will hier nicht über 'wer ist Schuld debattieren'. Meine Welt wurde zerstört und ich versuche mir die neue Welt zu erklären... Danke für deinen Beitrag.
Sollte es bei ihr so sein, frage ich mich, wie man darüber reden kann, ohne Verletzungen. Und ohne dass ich die Schuld bei ihr ablade.
Wie ging das bei euch?

Gefällt mir

J
jockie_11906002
03.09.12 um 18:47

Je geringer das Selbstbewusstsein, desto weniger weiß man es.
Deshalbt heißt es ja selbstBewusstsein. Und wenn das einmal verletzt ist (zb weil man sich mit dem anderen vergleicht) kann es schnell bergab gehen

Wer perfekt definiert? Bei selbstbestimmten starken Frauen ... Nur sie selbst. Bei vorsichtigen Frauen, die die Meinung anderer sehr sehr hoch bewerten zählt oft das Bild der Medien, von Freunden, von eltern. Denk ich.

Gefällt mir

J
jockie_11906002
03.09.12 um 18:52

War das jetzt ironisch von dir gemeint? Oder sarkastisch?
Seh ich nicht so.
Deswegen bin ich hier. Zur reflektion. Um andere Meinungen zu hören. Und sicher nicht um irgendwen zu warnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jockie_11906002
03.09.12 um 18:54

Schade. Ich tu dir nichtmal leid ...
Und.. Ich hoffe, dass es Tausende mit ähnlichen Erfahrungen gibt. Dann kommt ich hier vielleicht weiter

Gefällt mir

J
jockie_11906002
03.09.12 um 19:43

Im Moment Versuch ich erstmal keine Schuld zu verteilen
Weder bei mir. Noch bei ihr. Hab im Moment das Gefühl dass es eine Mischung aus Gesellschaft und schlechtem Timing . Und am Ende glaub ich auch, dass ich es hatte kommen sehen müssen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jockie_11906002
03.09.12 um 19:46
In Antwort auf sandor_12907524

Der Kern....
xdiner Aussage ist Frustration und Perspektivlosigkeit.
Den hab ich in der Tat verstanden. Ich hätte ihn aber nicht unbedingt mit Sexismus gepaart, an deiner Stelle.

Mann wär das öde geworden..
Dann hätte ja keiner mehr was auszusetzen.

Gefällt mir

J
jockie_11906002
03.09.12 um 19:51

Ich hätte jede in den Wahnsinn getrieben.
Ok. Vielleicht nicht jede. Nur diejenigen, die ständig bemüht sind. Frauen, denen die aussenwirkung einer Beziehung sehr sehr wichtig ist. Frauen, die kein bombiges Selbstbewusstsein haben.
Auf jeden fall eine Menge.

Gefällt mir

Anzeige
J
jockie_11906002
03.09.12 um 19:53

So sieht es aus
Ich hoffe ja immenoch, dass es anders is.

Gefällt mir

Anzeige