Home / Forum / Sex & Verhütung / Herrin werden

Herrin werden

11. November 2010 um 12:35 Letzte Antwort: 24. Dezember 2010 um 9:17

mein Freund hat mir jetzt nach 5 jahren gesagt ich im Bett seine Herrin sein soll. Könnt Ihr mir tips geben wie ich mit ihm reden soll. Soll ich sklave sagen oder so? Ich finde es auch interessant und möchte es gern versuchen nur weiß ich nicht wie ich das anfangen soll

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 8:02

Herrin werden
hallo

nicht gerade ganz einfach was dein freund da verlangt. hast du dann auch eine innere dominante ader? ich finde es noch wichtig sich vorher mal auszusprechen und abzuklären was genau dein freund will und wo eure grenzen sind. was dir vielleicht auch hilft ist literatur zum thema. am besten setzt du dich intensiv mit dieser rolle auseinander und wenn die zeit reif ist überrascht du ihn. wichtig wird es sein die rolle zu leben und sie so rüber zu bringen das dich dein freund ernst nimmt. dabei wünsche ich dir viel erfolg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2010 um 9:17

Gib ihm
einfach nen ordentlichen Tritt in die Eier und mach' ihn danach zur Schnecke, dass er nicht so rumwinseln soll. Jeden morgen und jeden abend einmal reintreten und wenn er besonders böse war mit Stahlkappenschuhen!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club