Home / Forum / Sex & Verhütung / Herren mit großen Penis

Herren mit großen Penis

25. Juni 2018 um 17:28

hallo gibt es Herren , mit einem sehr großen Penis ?hätte einige Fragen Danke 
bitte pn 
suche nach Erfahrungswerte und tips 

25. Juni 2018 um 17:40

Liebe TE (oder liebeR TE?),

bei mir ist es vor allem die Dicke, die etwas außergewöhnlich ist. 6 cm, d.h. dass in der Regel eine intensive Vorbereitung, ein einfühlsames Liebesspiel nötig ist, bis der Raum so weit ist... aber das ist eher ein Vorteil als ein Nachteil. Mit 17 cm Länge habe ich selten das Problem, dass ich der Frau Schmerzen am Muttermund bereite.
Und was wäre jetzt Deine Frage?

Liebe Grüße
Flo 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 17:42

Oh, schon wieder ein Thread zum Dauerthema dieses Forums ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 17:46
In Antwort auf surfer34

hallo gibt es Herren , mit einem sehr großen Penis ?hätte einige Fragen Danke 
bitte pn 
suche nach Erfahrungswerte und tips 

Hi Hi jetzt geht bestimmt das grosse Messen los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 17:48

Ich hatte Männer schon mit langen Penis , mit  kurzen Penis. 
Auch dünne , sowie dicke Penisse.

Wenn Mann es kann und gefühlvoll ist, und  die Frau richtig vorbereitet ist da alles egal.
Und ausserdem passt sich die Scheide dem Penis an.

Aaaaaber warum schon wieder ein Penis Thread?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 18:18

Wer Beweise haben will, beste Aussage die ich je gehört habe Moment ich google eben nach der Größe die ich gesagt habe...wow gleich 30000 Ergebnisse. Wahnsinn.
Immer wieder auch nach dem 100en Mal schön anzusehen wie der nächstbeste hier den Schwanzvergleich macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper