Home / Forum / Sex & Verhütung / Herr/in f. Mailerziehung gesucht

Herr/in f. Mailerziehung gesucht

26. Dezember 2005 um 19:05

Ich bin 18, heiße Nathalija und suche ein/e strege/n Herr/in für eine Mailerziehung. Ich werde selbstverständlich jede eurer Befehle befolgen und euch per Mail ausführliche Berichte darüber erstatten. Ich hoffe jemanden zu finden dem ich möglichst bald dienen kann.
Nathalija

e-Mail: Nathalija.Ca@gmx.de

26. Dezember 2005 um 21:04

Wie
nur nen Orangensaft..ich hätte jetzt lieber so nen leckeren Strawberry Daiquiri, also was ist jetzt du möchtegern Sklavin, wo bleiben unsere drinks?

Gefällt mir

26. Dezember 2005 um 21:51
In Antwort auf frozendaiquiri

Wie
nur nen Orangensaft..ich hätte jetzt lieber so nen leckeren Strawberry Daiquiri, also was ist jetzt du möchtegern Sklavin, wo bleiben unsere drinks?

Welche Ideen manche...
Leute hier haben, da frag ich mich was muss ich saufen um so zu werden, oder welche Drogen nehmen die, so einen Rausch will ich auch mal haben!!!

Grins , Schirmchen

Gefällt mir

26. Dezember 2005 um 23:15

COOL
antreten zum fensterputzen ... real ....aber ZZ *fies guck*

1 LikesGefällt mir

27. Dezember 2005 um 0:34

Ich will jetzt...
dass du den Fernseher anschaltest und mich die 20.00 Uhr News gucken lässt. Dann krazt du mir den Grint eines Kratzers am Arsch ab und servierst es deiner imaginären Katze zum Desert. Deiner Katze gibst du vorher Abführ-Mittel in Fencheltee und gibst mir Ihre Scheiße nachher als Dünger für Tante Edelhards Schrebergarten, bitte. Schaffst du das??? Danke!!

Gefällt mir

27. Dezember 2005 um 21:24

...
Räum! Jetz ! Auf!
Spül! Dann! Ab!
Saug! den! Staub!

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2017 um 10:19
In Antwort auf mailsklavin

Ich bin 18, heiße Nathalija und suche ein/e strege/n Herr/in für eine Mailerziehung. Ich werde selbstverständlich jede eurer Befehle befolgen und euch per Mail ausführliche Berichte darüber erstatten. Ich hoffe jemanden zu finden dem ich möglichst bald dienen kann.
Nathalija

e-Mail: Nathalija.Ca@gmx.de

Hallo .
Ich heisse ronnie bin 34 jahre alt und auf der suche nach einer sklavin die ich online per mail oder whats app erziehen kann .
Also wenn du lust hast dann stell dich ordentlich mit foto bei mir vor .
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine Periode bei Pille, trotzdem weiter einnehmen?
Von: schmidtp
neu
6. Juli 2017 um 6:37

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen