Home / Forum / Sex & Verhütung / Herpes Genitalis rezidiv

Herpes Genitalis rezidiv

27. Juli um 13:59

Hallo, 

Vielleicht hat hier jemand ein oder zwei Tipps für mich! Für jede Hilfe bin ich wirklich dankbar!!! 
Vor 3 Monaten hatte ich einen schlimmen Herpes ausbruch am Gesäß.. Der Hausarzt hielt es für eine Gürtelrose und ich habe die entsprechenden Medikamente erhalten.. Nach wenigen Tagen ein erneuter Ausbruch, die Hautärztin meinte ganz klar Herpes Genitalis und ich habe wieder Medikamente bekommen. 
Seither bricht es immer wieder aus wenn ich meine Periode bekomme. 
Ich nehme Zink, Vit. C, Vit. B, L lysin, habe es mit ölmischungen, homöopathischen Mitteln usw... versucht aber er kommt immer und immer wieder. 
Langsam bin ich wirklich am verzweifeln

Habt ihr Tipps für mich? 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pillen wechsel
Von: tanja1996
neu
27. Juli um 8:40
Pille vergessen
Von: ginabambina
neu
26. Juli um 20:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest