Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Herbstzeit-Strumpf/Nylonzeit

Letzte Nachricht: 22. Juni um 13:57
mondera5
mondera5
26.09.22 um 12:19

Hallo,
Mittlerweile ist es ja wieder kühler und Frau kann Strümpfe, Nylons und sowas anziehen. Mein Partner mag das sehr an mir. Habt ihr da auch gefallen dran? Mögt ihr das sehr? Auf einem Fest am Wochenende ist mir und meinem Partner aufgefallen wie Männer dann doch auf die Beine schauen....Ich hatte hautfarbene Nylons an, kurzen Rock. 
Austausch auch gern über PN wenn gewünscht.

Mehr lesen

D
dulce_25414965
26.09.22 um 13:47

Klar ziehen Nylonbeine Blicke an...allerdings nicht nur von Männern ist mir aufgefallen. Ich trage jetzt auch täglich welche. Ohne wäre es mir viel zu kalt...

2 -Gefällt mir

T
tommzo
26.09.22 um 14:11

...Ohhh ja , wenn schöne Damenbeine in Nylons oder süßen Baumwoll Overkneestrümpfen gehüllt sind, hat das schon einen Reiz. 
Meine Frau trägt auch gern beim Sex Halterlose oder eben Overknees, sie mag es laut ihrer Aussage sehr wie es mich erregt.... Um deine Frage zu beantworten ob Männer darauf stehen: Also ich ja. 
👍 

1 -Gefällt mir

N
neuepetra
27.09.22 um 13:59

Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin .
Meine Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben .
Nicht nur Männeraugen schauen auf meine bestrumpften Beine .

5 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
27.09.22 um 15:04
In Antwort auf mondera5

Hallo,
Mittlerweile ist es ja wieder kühler und Frau kann Strümpfe, Nylons und sowas anziehen. Mein Partner mag das sehr an mir. Habt ihr da auch gefallen dran? Mögt ihr das sehr? Auf einem Fest am Wochenende ist mir und meinem Partner aufgefallen wie Männer dann doch auf die Beine schauen....Ich hatte hautfarbene Nylons an, kurzen Rock. 

Nein, die gehen mir auf die Nerven.
Aber ich hab eh nur alle Jubeljahre mal Klamotten an wo eine Strumpfhose von Nöten ist. Und dann finde ich die eher lästig. 

Gefällt mir

chantal
chantal
27.09.22 um 17:23

Aber sicher, außer Leggins trage ich gerne auch schöne Strumphosen, Strümpfe eher weniger da ich kaum längere Röcke habe. Leggins sind ja auch nichts anders als blickdichte Strumpfhose ohne "Füße", die man ohne was drüber tragen muß. 

3 -Gefällt mir

T
tommzo
27.09.22 um 18:38
In Antwort auf chantal

Aber sicher, außer Leggins trage ich gerne auch schöne Strumphosen, Strümpfe eher weniger da ich kaum längere Röcke habe. Leggins sind ja auch nichts anders als blickdichte Strumpfhose ohne "Füße", die man ohne was drüber tragen muß. 

Ohhh Gott 🤤 allein der Gedanke an ne schöne Leggings . Sehr sehr sexy an Frauen die sie tragen können 🥰

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin40
29.09.22 um 12:22
In Antwort auf mondera5

Hallo,

Da freuen sich die Fußfetischisten auch bestimmt. 

Gefällt mir

F
frau-coco
29.09.22 um 12:26
In Antwort auf jasmin40

Da freuen sich die Fußfetischisten auch bestimmt. 

Aber an die Hosenfetischisten denkt mal wider keiner 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
29.09.22 um 13:09
In Antwort auf neuepetra

ich liebe frauen in strumpfhosen

Gefällt mir

B
blowmore
29.09.22 um 21:47
In Antwort auf tommzo

Ohhh Gott 🤤 allein der Gedanke an ne schöne Leggings . Sehr sehr sexy an Frauen die sie tragen können 🥰

Leider tragen die auch viel zu viele, die sie eigentlich nicht tragen sollten!!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
30.09.22 um 5:09
In Antwort auf blowmore

Leider tragen die auch viel zu viele, die sie eigentlich nicht tragen sollten!!!!

Ja, warum ziehst du sie dann überhaupt an? Oder versuchst Mal mit Sport

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
30.09.22 um 5:12
In Antwort auf mondera5

Hallo,

Ob Männer da drauf achten weiß ich nicht. Das ist zumindest nicht meine Intention Strumpfhosen zu tragen. Aber ich liebe Strickkleider, Lederröcke etc und da geht's ohne Strumpfhosen jetzt nicht mehr. Calzedonia hat wunderschöne Modelle.

2 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
01.10.22 um 13:07
In Antwort auf neuepetra

Ein schöner Strumpf an einem schönen Bein ist immer ein Hingucker. Und man erkennt an der Art wie sie ihre Strümpfe wählt, ob sie sie gerne trägt.

Gefällt mir

W
wolkenlos
02.10.22 um 12:55

Ich mag diesen Stoff auch sehr auf meiner Haut. Im Alltag aber Strumpfhosen, abends zuhause dürfen es gerne Halterlose sein. Ich mochte es übrigens auch, wenn mein Partner welche trug.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
sylvia_20018670
02.10.22 um 19:38

Ich mag meine Beine in Nylons sehr und ziehe sie gerne an. Bevorzugt Halterlose oder Strapsen mit Strümpfen als mein kleines Geheimnis. Dazu kurze Kleider und Röcke. Darin fühle ich mich einfach sauwohl und sexy 😍
Ich ziehe es aber hauptsächlich für mich an... Dass es den Männern gefällt, ist einfach ein nettes Goodie.

3 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
02.10.22 um 19:40

oh ja ich ziehe sehr gerne strumphosen an : ) oder auch halterlose.

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
okan_28842832
02.10.22 um 20:02

Ich liebe Strümpfe udn Strumpfhosen 😁 gerade Halterlose oder Stralsgürtel mit Strümpfen dran sind im Herbst einfach toll. Ich fühle mich damit viel angenehmer als in Hosen. Leggings sind mir meistens zu sportlich. Wenn es den Männer gefällt, umso besser, aber nicht der Haulgrund für mich 

3 -Gefällt mir

U
user737212875
07.10.22 um 8:29

Und wie Sie darauf achten  

Gefällt mir

Anzeige
S
sgt.pepper
08.11.22 um 0:18
In Antwort auf wolkenlos

Ich mag diesen Stoff auch sehr auf meiner Haut. Im Alltag aber Strumpfhosen, abends zuhause dürfen es gerne Halterlose sein. Ich mochte es übrigens auch, wenn mein Partner welche trug.

Das stelle ich mir jedenfalls wesentlich reizvoller vor als Pärchen "abends zuhause" in der Jogginghose. Sind die Halterlosen wirklich bequem? Für ihn auch?

Gefällt mir

U
ulrike1969
12.11.22 um 15:34

Strumpfhosen sind ein tolles Kleidungsstück. Halten warm, machen schöne Beine. Sie sind ein Blickfang.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
12.11.22 um 16:11
In Antwort auf ulrike1969

Strumpfhosen sind ein tolles Kleidungsstück. Halten warm, machen schöne Beine. Sie sind ein Blickfang.

du sprichst mir aus dem herzen

Gefällt mir

F
fentje_28979951
12.11.22 um 16:14

So ist es. Das kann ich nur bestätigen.

Gefällt mir

Anzeige
F
fentje_28979951
12.11.22 um 19:09

Es gibt nicht geileres wie Nylons auf der Haut.

Gefällt mir

A
aliki_27919275
12.11.22 um 19:43

Ich muss ehrlich gestehen das ich Strümpfe und Nylons hasse. 
Ich trage allerdings gerne Leggings als Strumpfhosenersatz. 

Gefällt mir

Anzeige
F
fentje_28979951
12.11.22 um 21:42
In Antwort auf aliki_27919275

Sieht doch auch gut aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sgt.pepper
13.11.22 um 0:39
In Antwort auf aliki_27919275

Das finde ich spannend.
Die einen beschreiben das Tragegefühl einer Nylon als angenehm, anregend, geil.

Andere wie Du hassen es.

Als Kerl habe ich zugegebenermaßen wenig eigene Erfahrung mit dem Tragekomfort.
Wie erklärst Du Dir, dass die Meinungen so weit auseinander gehen?

Gefällt mir

Anzeige
A
aliki_27919275
13.11.22 um 10:13
In Antwort auf sgt.pepper

Das finde ich spannend.
Die einen beschreiben das Tragegefühl einer Nylon als angenehm, anregend, geil.

Andere wie Du hassen es.

Als Kerl habe ich zugegebenermaßen wenig eigene Erfahrung mit dem Tragekomfort.
Wie erklärst Du Dir, dass die Meinungen so weit auseinander gehen?

Das liegt wahrscheinlich am Tragegefühl. 
Ich finde das Gefühl von Nylons auf der Haut einfach nur schrecklich. 
Eine Leggings dagegen fühlt sich für mich angenehm an. 

Gefällt mir

J
jayden_28993097
13.11.22 um 15:06
In Antwort auf fentje_28979951

Sieht doch auch gut aus

Ja, find ich auch!

Gefällt mir

Anzeige
J
jayden_28993097
13.11.22 um 19:56
In Antwort auf ulrike1969

Oh ja, bei der riesen Auswahl ist bestimmt etwas für jede(n) dabei und für den Fall das nicht, gibt es ja immernoch schicke Strümpfe.

Gefällt mir

jasmin1992
jasmin1992
18.11.22 um 16:30

ja nylons strumpfhosen usw finde ich auch gut sexy

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
omapetra
19.11.22 um 6:41

Feinstrumpfhosen finde ich furchtbar. 
Ich mag das Material nicht auf meiner Haut. 
Schöne warme Microfaserstrumpfhosen hingegen trage ich im hHerbst und Winter sehr gerne. 

1 -Gefällt mir

E
eumil
20.11.22 um 14:02

Ich trage als Mann auch Strumpfhosen, nur die richtige Größe zu finden ist nicht leicht da die Größenangaben immer für Frauen angegeben sind. 

Gefällt mir

Anzeige
E
eumil
20.11.22 um 15:15

Strumpfhosen sind doch unisex. Warum wird die Größe nur für Frauen angegeben? 

Gefällt mir

M
mrsmart64
22.11.22 um 11:08

Also ich finde Nylons die von Strapsen gehalten werden sehr Sexy und Elegant zugleich. Leider sieht man das bei Frau heutzutage viel zu selten. 
Meine Ex Frau ist übrigens eine überzeugte Strapsträgerin. Strumpfhosen und Halterlose mag sie überhaupt nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
22.11.22 um 11:13
In Antwort auf mrsmart64

Also ich finde Nylons die von Strapsen gehalten werden sehr Sexy und Elegant zugleich. Leider sieht man das bei Frau heutzutage viel zu selten. 
Meine Ex Frau ist übrigens eine überzeugte Strapsträgerin. Strumpfhosen und Halterlose mag sie überhaupt nicht. 

Dann siehst du es doch oft genug wenn deine Frau es macht und der Rest kann dir doch dann egal sein.
Oder guckst du ständig anderen Frauen unter den Rock um zu prüfen ob sie Strapse tragen?

1 -Gefällt mir

M
mrsmart64
22.11.22 um 11:29
In Antwort auf frau-coco

Dann siehst du es doch oft genug wenn deine Frau es macht und der Rest kann dir doch dann egal sein.
Oder guckst du ständig anderen Frauen unter den Rock um zu prüfen ob sie Strapse tragen?

Ich meinte ja allgemeinen das Frauen heute nur noch sehr selten Straps und Strumpf tragen und nein ich gucke anderen Frauen nicht unter den Rock. 
Auch nicht bei meiner Ex Frau. 
Wir sind nämlich seit fast drei Jahren geschieden. 😏

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
22.11.22 um 11:35
In Antwort auf mrsmart64

Ich meinte ja allgemeinen das Frauen heute nur noch sehr selten Straps und Strumpf tragen und nein ich gucke anderen Frauen nicht unter den Rock. 
Auch nicht bei meiner Ex Frau. 
Wir sind nämlich seit fast drei Jahren geschieden. 😏

Ah, das Ex hätte ich übersehen 

Gefällt mir

M
mrsmart64
22.11.22 um 12:17
In Antwort auf frau-coco

Ah, das Ex hätte ich übersehen 

Kein Thema.
Meine Ex Frau und ich verstehen uns sehr gut. Wir sind heute beste Freunde. 

Gefällt mir

Anzeige
laurette120
laurette120
22.11.22 um 16:42

Eine Frau wird nicht älter, sie reift! Im vergangenen Frühjahr stellte ich fest, dass meine Beine etwas zu reif wurden. Früher habe ich im Sommer fast nie Strumpfhosen getragen, außer zu besonderen Anlässen, aber im Winter habe ich sie fast immer getragen, nicht nur in Kleidern, sondern auch unter Hosen oder Jeans. Dieses Jahr war das erste, dass ich Strumphose das ganze Jahr getragen habe. Allerdings 10 Den im Sommer, 30 Den im Winter. Ich trage fast nur offene Schuhe wenn es warm ist, ich entscheide mich für Sandalenzehe Strumpfe, aber musste ich auf die Länge meiner Zehennägel achten. Da ich bei Kälte geschlossene Schuhe trage, und da ich mich für dickere und schwerere Strumpfhosen entscheide, habe ich mich bisher mit Strumpfhose mit verstärkter Zehen sehr wohl gefühlt.

Gefällt mir

C
cosi625
23.11.22 um 9:06

Ich finde Strumpfhosen und Strümpfe sehr angenehm zu tragen und kombiniere sie mit verschiedenen Outfits. Sie gehören zu meinem Kleidungsstil einfach dazu, natürlich nicht in der Sommerhitze, aber sonst das ganze Jahr über.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
holly34
24.11.22 um 11:51

Mir ist auch aufgefallen, das es viele Männer gibt, die mehr als nur einmal auf die Beine sehen, wenn es da Nylons zu sehen gibt, aber da sind auch immer wieder Blicke von Frauen dabei und auch da Gifte schon einige anerkennende Blicke zu erhaschen, die dann auch für das eigene Ego aufbauend sind.

2 -Gefällt mir

J
jayden_28993097
24.11.22 um 18:03
In Antwort auf holly34

Mir ist auch aufgefallen, das es viele Männer gibt, die mehr als nur einmal auf die Beine sehen, wenn es da Nylons zu sehen gibt, aber da sind auch immer wieder Blicke von Frauen dabei und auch da Gifte schon einige anerkennende Blicke zu erhaschen, die dann auch für das eigene Ego aufbauend sind.

da hast du völlig recht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
marina_29030495
25.11.22 um 8:27
In Antwort auf sylvia_20018670

Ich mag meine Beine in Nylons sehr und ziehe sie gerne an. Bevorzugt Halterlose oder Strapsen mit Strümpfen als mein kleines Geheimnis. Dazu kurze Kleider und Röcke. Darin fühle ich mich einfach sauwohl und sexy 😍
Ich ziehe es aber hauptsächlich für mich an... Dass es den Männern gefällt, ist einfach ein nettes Goodie.

Genauso geht es mir auch! 🤩 Ich kleide gerne meine Beine in schöne Halterlose oder Nylons mit Strumpfhaltern. Einfach weil ICH mich darin sehr selbstbewußt und sexy fühle. Aber natürlich genieße ich auch die Blicke der Männer und die manchmal neidischen, manchmal bewundernden Blicke von Frauen. 😍

2 -Gefällt mir

K
kaisersisi
25.11.22 um 9:43

Also ich steh voll auf Strümpfe. Finde sie einfach schön. Trage sie auch gerne in allen Farben. Finde sie auch irgendwie sehr erotisch. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
holly34
25.11.22 um 11:03

Ich bin da vollkommen deiner Meinung 

Gefällt mir

J
jasmin40
25.11.22 um 13:41
In Antwort auf mondera5

Hallo,

Geht auch auch sowas ? 

5 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
25.11.22 um 21:26
In Antwort auf jasmin40

Geht auch auch sowas ? 

Geht.. ist aber rhetorische Frage bei diesem Anblick

Gefällt mir

E
eumil
26.11.22 um 11:46

Auch Männer ziehen Strumpfhosen an! 

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin40
26.11.22 um 14:59
In Antwort auf eumil

Auch Männer ziehen Strumpfhosen an! 

Das finde ich auch mal gut dann wissen die was eine Strumpfhose bedeutet. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige