Home / Forum / Sex & Verhütung / Herbstzeit ist Stiefelzeit

Herbstzeit ist Stiefelzeit

6. Oktober um 14:58

Ich liebe den Anblick wenn die Frauen wieder Stiefel tragen

Wer noch?

Top 3 Antworten

6. Oktober um 19:41

Ich wäre für die Männerwelt wohl kein Hingucker. 
Stiefel mag ich gar nicht. 
Und wenn es sich mal wettermäßig nicht vermeiden lässt müssen meine Ug Boots herhalten. 
Aber ich denke kaum das die sexy aussehen. 

29 LikesGefällt mir

8. Oktober um 21:43
In Antwort auf dani01

Man was habt ihr Mädels wieder für n Thema.😋 Bin leider noch unterwegs und kann im Auto nicht ständig auf s Handy schauen.🙈🙈

Brauchst du auch nicht. Hier gibts nix zu sehen

Oder doch?

 

23 LikesGefällt mir

8. Oktober um 21:56
In Antwort auf bimetall11

jetzt sage mir einen mann der diese stiefel nicht gerne spüren würde???????????

ohöm... "spüren" ????

Also meinem Mann passen meine Stiefel nicht

8 LikesGefällt mir

6. Oktober um 15:01

Ich vermute mal, so wie ich die Männerwelt einschätze, wirst du mit dieser Meinung nicht alleine sein.

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 15:06
In Antwort auf oldboy-8

Ich liebe den Anblick wenn die Frauen wieder Stiefel tragen

Wer noch?

Oh ja, jetzt kommt langsam die Zeit für meine Stiefel. Sommerschuhe werden weg und Winterschuhe ausgepackt.

2 LikesGefällt mir

6. Oktober um 15:09
In Antwort auf fraumia.u

Oh ja, jetzt kommt langsam die Zeit für meine Stiefel. Sommerschuhe werden weg und Winterschuhe ausgepackt.

Genau so geht es mir auch. Wobei momentan für die richtig warmen Stiefel es noch etwas zu warm ist.

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 15:11

nicht nur du. und es gibt auch ungefütterte stiefel

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 15:13
In Antwort auf mangualde

Genau so geht es mir auch. Wobei momentan für die richtig warmen Stiefel es noch etwas zu warm ist.

Das stimmt schon. Im Moment ist es noch zu warm für die richtigen Stiefel. Aber die leichten Sommerschuhe hab ich schon aussortiert. Jetzt ist eher Herbst und bald Winter und damit Stiefelzeit.

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 15:38
In Antwort auf mangualde

Ich vermute mal, so wie ich die Männerwelt einschätze, wirst du mit dieser Meinung nicht alleine sein.

davon kannst du ausgehen )

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 16:21

also mir gefallen sowohl Stiefel mit Absätzen als auch welche mit flachen Sohlen...so im Reiterlook...auch Reitstiefel )

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 16:32

Ich finde diese Zehendinger so gruselig!!!

Gefällt mir

6. Oktober um 16:36

für den Ständer sind ja auch die anderen Stiefel zuständig )

Gefällt mir

6. Oktober um 16:46

Was sollen die Damen hier jetzt bloß von uns denken? ))

Gefällt mir

6. Oktober um 16:47

Im Sommer trage ich Boots, im Winter Stiefel 

Gefällt mir

6. Oktober um 16:55

Boots, wobei Boote natürlich auch toll sind  Ich trag Schuhe eigentlich immer ohne Absatz, maximal 2cm. Ich find Absätze schrecklich unbequem 

Gefällt mir

6. Oktober um 17:01

Für mich hat es bei Schuhen oberste Priorität, dass sie bequem zu tragen sind, da müssen sie nicht unbedingt sexy sein 

4 LikesGefällt mir

6. Oktober um 19:16

kann ich nachvollziehen

Gefällt mir

6. Oktober um 19:41

Ich wäre für die Männerwelt wohl kein Hingucker. 
Stiefel mag ich gar nicht. 
Und wenn es sich mal wettermäßig nicht vermeiden lässt müssen meine Ug Boots herhalten. 
Aber ich denke kaum das die sexy aussehen. 

29 LikesGefällt mir

6. Oktober um 19:44

Ich habe zur Zeit keine Stiefel mit Absätzen... mir persönlich gefallen die Flachen einfach besser. 

2 LikesGefällt mir

6. Oktober um 19:46

Was meintest du genau... bei Stiefeln mit Absätzen kriegst du den 10cm Ständer oder habe ich da was falsch verstanden?  😜😂

3 LikesGefällt mir

6. Oktober um 20:11

Ich hab andere Ansprüche an meine Winterschuhe, als dass jedermanN sie sexy findet.

2 LikesGefällt mir

6. Oktober um 20:48
In Antwort auf oldboy-8

Ich liebe den Anblick wenn die Frauen wieder Stiefel tragen

Wer noch?

Es kommt natürlich auf die Stiefel an und auf die Frau, die sie trägt. Manche kurzen Beine vertragen keine Stiefel, manche Bauerntreter verunstalten auch die hübschesten Frauenbeine und Füße. Und sie muss damit (um)gehen können. Wer auf zu hohen Absätzen umherstapft, wirkt mitunter nur peinlich.

Passt alles zusammen, dann können die richtigen Stiefel einer Frau eine tolle Aura von Selbstbewusstsein, kühler Erotik und Sexyness verleihen.
(Zudem mag ich große Frauen)

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille - Zwischenblutung
Von: princess1
neu
30. Oktober um 20:17
Pille 4 Tage vergessen
Von: lisa95.
neu
30. Oktober um 17:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen