Home / Forum / Sex & Verhütung / Hepatitis B und Aids-Tests

Hepatitis B und Aids-Tests

22. März 2010 um 16:55

Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit fast 10 ;Monaten mit meinem Freund zusammen und würde gerne einfach nur zur Absicherung einen Hepatitis B und Aids-Test machen.

Wie findet ihr sowas in euren Beziehungen?????

Macht ihr sowas oder was oder wie?????

22. März 2010 um 17:16

???
Du willst einen Test machen, oder du willst, dass er einen macht?

Also wenn du die Absicherung brauchst (was ich gut verstehen kann) dann macht es doch beide.

Dann seid ihr gaaaaaanz sicher und er kann sich nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:18
In Antwort auf eineganznormalefrau

???
Du willst einen Test machen, oder du willst, dass er einen macht?

Also wenn du die Absicherung brauchst (was ich gut verstehen kann) dann macht es doch beide.

Dann seid ihr gaaaaaanz sicher und er kann sich nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Ähm...
... wäre das nicht sinnvoller am Anfang der Beziehung gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club